Doppelzimmer mit Whirlpool???

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von derfan, 18. Februar 2010.

  1. derfan

    derfan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Kann mir jemand ein Hotel empfehlen wo ich im Schlafzimmer einen Whirlpool habe?
    oder zumindest im Badezimmer?
    ich möchte meiner Freundin zum Jahrestag eine richtig geile Übernachtung schenken.
    Am besten im Raum Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen.

    Danke für eure Hilfe!!! :mrgreen:
     
  2. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Wir waren mal im Van der Valk-Hotel in Gladbeck in der Hochzeitssuite!
    Die hatte ein schönes Badezimmer mit recht grossem Wirlpool...
    Muss aber gestehen das wir sicherlich den geforderten Preis von 150,- Euro lt. Hotelseite nicht bezahlt haben - wenn ich mich richtig erinnere war der Übernachtungspreis um die 99,-- mit Frühstück?
    Bei Bedarf halt einfach mal die diversen Hotelbuchungsseiten bemühen! :idea:

    http://www.vandervalk.de/hotel-gladbeck ... .html#c322

    Gruß aus München!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn du aus K-town kommst, kann ich Dir meine Whirlwanne vermieten! Aber nur, wenn Deine Freundin anschließend drinne bleibt! :lol:

    Ne, Späßle. In Wolfsburg im Ritz-Charlton. Frag mich nicht, wie die Suite heißt. Whirlwann ist im Badezimmer. Kann man super verbinden mit einem Besuch der Autostadt und/oder eines Heimspiels vom VFL VW-Stadt! Stadion und Autostadt sind in Fußweite zum Hotel!
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich glaube, im Savoy Hotel in Köln gibts Suiten mit so einer Wanne. Sowieso ein tolles Wellnesshotel- Viele Pomis.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Genau das richtige zum Jahrestag !

    Nen 3er mit anschliessendem Besuch der Autostadt und einem Spiel des VFL Wolfsburg ! :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eben! :lol: :lol:
    Er hat sich aber noch nicht zu meinem Vorschlag geäußert! :shock:
     
  7. dodger

    dodger Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wenn es dir ca. 200,- Euro wert ist dann geh ins East in Hamburg. Das ist ein Erlebnis erster Klasse. Unbedingt richtiges Frühstück mitbuchen. Das perfekte Hotel - und direkt am Kiez gelegen.

    http://www.east-hamburg.de/
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe Student Eidel mittlerweile einmal an die Forenbetreiber wegen seines Spammens gemeldet ! :!:

    Bitte alle Teilnehmer dasselbe zu tun.
     
  9. derfan

    derfan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Eben! :lol: :lol:
    Er hat sich aber noch nicht zu meinem Vorschlag geäußert! :shock:[/quote]


    er will nicht :shock:
    :mrgreen:

    und sie wird garnicht erst gefragt!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das glaub ich mittlerweile auch!

    Naja, evtl. ist das ja auch besser so! Wer weiß, was da auf mich zukommen würde! :shock: :lol:
     
  11. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0

    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, Politische Gedichte 1843
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, ob man ein Lump ist, nur weil man so einen Spam - König wie Student Eidel denunziert sei mal dahingestellt! :roll:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso sollte das "Melden" eines Beitrages "Denunziation" sein? :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das frag ich mich auch! :roll:
     

Diese Seite empfehlen