Dortmunder Wohnung entrümpeln

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 20. August 2021.

1. Stringmars

Stringmars Bronze Member

Ich war einige Jahre im Ausland und hatte keine Ahnung, dass in meiner Wohnung Menschen hausten. Ja, ich gab einige Male den Schlüssel den Nachbarn zum Überprüfen der Wohnung und zum Lüften. Es muss halt jemand den Schlüssel haben, falls etwas passiert oder der Rauchfangkehrer Zugang benötigt. Jetzt ist es allerdings so, dass offensichtlich mehr als das passiert ist und ich meine Wohnung entrümpeln lassen muss. Wer macht das in Dortmund?

2. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Silver Member

Wow, das ist ganz schön frech. Manchmal verstehe ich wirklich nicht, was sich die Menschen bei bestimmten Dingen denken. Oder ob sie sich überhaupt etwas denken? Naja, das sei jetzt mal ernsthaft angezweifelt in deinem Fall. Bei mir war es mal so, dass meine Mieter einfach nicht aus der Wohnung zu bekommen waren. Die Kündigung war begründet und die Frist auch zeitgerecht. Letztlich hinterließen sie mir eine total zerstörte Wohnung, die ich via https://321entruempelung.de/entruempelung-dortmund/ entrümpeln lassen musste. Das war glücklicherweise sehr schnell organisiert und abgewickelt.

3. Mathaus

Mathaus Co-Pilot

Gut zu wissen.
    Danke!

Diese Seite empfehlen