Double Mileage bei JAL

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Weltenbummler39, 29. Mai 2010.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Vielleicht intressiert es ja jemanden: gerade in der DB- Lounge in der Zeitschrift "Business Traveller" entdeckt:

    Nach dem die jüngste Krise (am) überwunden ist, leght JAL eine Sonderaktion für Vielflieger auf:
    "Unter dem Titel JAL Mileage Project 2010 läuft noch bis Ende Mai 2010 eine Doppelmeilenaktion auf allen JAL Flügen" - so Zitat aus der Reise/Business Zeitschrifft.
    Ausserdem gilt laut dieser Pressemitteilung - eine Verdopplung des Elitebonus.
    Mitglieder des konkurrierenden ANA - Mileage Club sollen auch davon profitiern, da JAL die ANA Angebote matcht.

    Hätte gern den entsprechenden Link kopiert, aber ich vielleicht kann das ein anderer OP erledigen, vielleicht mit genauen Bedingungen: Buchungsdaten/Reisezeiten usw..

    (keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten)

    Schönes Wochenende
    Gruß WB
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

Diese Seite empfehlen