Dreifache Meilen bei buch.de

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 17. Dezember 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    ...und mit der M&M KK sind es in der Weihnachtsaktion dann sogar 5-fache Punkte (3fach + 2fach), denn laut Impressum ist es ein deutsches Partnerunternehmen (buch.de internetstores AG, 48157 Münster).

    Vielleicht nicht neu, aber mir war es vorher nicht aufgefallen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich bestätige, dass die abbuchung mit "Münster" gekennzeichnet ist. das mit dem deutschen vertragsunternehmen stimmt also!
     
  3. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    ...und auf meiner neuesten Kreditkartenabrechnung wurden mir brav die
    SONDERMEILEN gutgeschrieben.

    Also noch schnell vor Weihnachten Lesestoff beschaffen.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Danke! Wollte schon fast bei A... Bestellen, dann war mir noch buch.de eingefallen.
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Dran denken, bei buch.de gibts auch Zanox-Provisionen iHv 5%.
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Bis zum 15.03.2009: Dreifache Prämienmeilen für jede Bestellung und fünffache Prämienmeilen ab 100€
     

Diese Seite empfehlen