Dresden nach Peking Februar - August 08

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von matzedd, 9. Januar 2008.

  1. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    ich bräuchte für Mitte bis Ende Februar einen Flug nach Peking und 6 Monate später also (Mitte August) wieder zurück. Vom Datum also recht flexibel.
    Ich hab jetzt mal den 13.2.08 Hin und 13.08.08 zurück bei Opodo und cheapticket eingegeben und in Eco einen Preis mit Lufthansa von knapp über 1000€ bekommen. Finde das recht heftig. Hat jemand viell eine idee wo ich günstigere Angebote bekommen kann?

    Viele Dank schonmal im Voraus.
     
  2. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Ich suche in Deiner Aussage noch verzweifelt den "Top Deal"....kann ihn einfach nicht finden :wink:. Ich würde Dir empfehlen, die Anfrage im Bereich "Fliegen zum Best Price" zu plazieren...

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    guck mal nach Studententarifen bei skyways oder so...
    ansonsten via Moskau vielleicht - zur Not per Transsib sollte es locker unter 500 return zu machen sein ;)
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich habe mit Emirates US $ 1056 also ca. 720 EURO und mit LH $ 1287 also rund EURO 875
     
  5. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    @sullivan: Sorry hast vollkommen recht. Hab mich in der Rubrik vertan. Kann man den ganzen Thread verschieben?

    @HON CIRCLE LS: das klingt sehr gut was du da hast. Verrätst du mir auch wo du es gefunden hast :wink:
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Versuch es mal über Chinadienst Yang. http://www.chinadienst.com

    Haben in der Firma schon des öfteren hierüber gebucht und hat immer tip top funktioniert.
     
  8. Heurik

    Heurik Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ruf mal direkt AirChina an, da bekommst guenstige FLuege ab Frankfurt. Rail&Fly gibt's dann fuer 30 Euro extra. Freunde von mir fliegen da fuer gut 550Euro nun. Also etwas guenstiger als du.

    Office Berlin: +49-30-2360810
    Office Frankfurt: +49-69-27137911

    Ansonsten dirkt auf den ueblichen Airlineseiten suchen. Dresden als Abflughafen ist natuerlich schlecht, da es kaum internationale Zubringer gibt. Und da du lange im Voraus buchst bekommst du doch selbst ohne Rail&Fly ein guenstiges Ticket bei der Bahn. Beispielsweise gibt es Jugendtarife bei Finnair (find ich selber mit am besten) von Berlin aus.

    Oder mit AirBerlin ueber Duesseldorf (fliegen die auch von Dresden nach DUS? ka)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    FRA-PEK 27.02.08 LH720 Class W
    PEK-FRA 28.08.08 LH721 Class W
    EUR 635.-
    Tarif-Detail: FRA LH BJS 314.72WLRCDE3 LH FRA 314.72WLRCDE3 NUC 629.44 END ROE 0.681549 FARE EUR 429.00 XT 6.55DE 20.73RA 8.43CN 170.00YQ

    Gleicher Tarif auch 28. und 29.02.2008

    Muss aber über ienen Travel-Agent gebucht werden, da in keinem mir bekannten Portal online verfügbar und ich kein Amadeus-Logon mehr habe.

    Viel Spass beim Flug & in China
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bald fliegt auch Air Berlin die Strecke Düsseldorf => Beijing direkt. Teilweise zu knapp 300 Euro inkl. Steuern/Gebühren. Schau mal auf der airberlin.de Seite nach. Einfache Flüge ab 279,- inkl. Zuschäge. Nur August ist sehr teuer, da Olympia Zeit. Juli und Sep zurück ist weitaus günstiger... PS :versuch mal für AUg bei LH für die Srrecke PEK / FRA ein D Klasse Ticket zu bekommen :?
    Viel Erfolg, Werbefuzzi
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    1000 EUR ist viel nach PEK

    Wenn du nur DRS-PEK eingibts kriegst du z.B. bei Lufthansa meistens nur komplette Tickets. (ausnahme: expedia)

    Versuch folgendes:

    Abflug von FRA oder MUC (Zubringer extra buchen oder Zug) (LH oder Air China) oder VIE (Wien) AuA
    Oder Abflug von anderen europäischen Flughaäfen, Zubringer extra.

    Oder Umsteigeverbindungen über BKK (Thai), PVG (China Eastern von MUC oder FRA) oder HKG (Cathay!!!) oder Taipeh (China Airlines)

    Aeroflot und die Golfairlines werden die billigsten sein, nicht aber die günstigsten (Umsteigen nervt). Wegen 100 EUR hin oder her würde ich nicht über Mailand oder Shanghai fliegen......
     
  12. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Werde mich mal dran setzen und das beste raus suchen. Mit umsteigen irgendwo im Ausland wird wohl nix werden, da meine Freundin das erste mal allein unterwegs ist und das nicht unbedingt wollte, möchte ich ihr das ersparen. Deshalb bleibt nicht mehr viel übrig. :)
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na innerhalb Europa wird sie schon umsteigen können? Oder innerhalb Deutschlands (FRA, MUC, DUS sind möglich).

    Zug zum Flug nach FRA mitbuchen (im Reisebüro oder LH online both-ways-38 EUR also ähnlich wie die extra Steuern, wenn du ab DRS fliegen lässt), schau mal was Cathay kostet (2 Mal täglich FRA-HKG) und dann weiter von HLG mit der Dragonair.

    Billiger kannst du noch kriegen:

    - LH site auf USA stellen (USD Wechselkurs ausnützen)
    - one-way buchen und Rückreise in PEK kaufen?
    - beides mit den unterschiedlichen LH-Wohnsitzen (auch China) probieren

    Ich denke einmal der Grund des "hohen" Preises ist die Dauer des Aufenthalts! Einzig die Air Berlin könnte da helfen, ich denke, aber dann die Flüge im Oktober ab PEK gekauft unter 600 EUR sein werden (fiktiver Rückflug oder es gibt günstige one-way Raten), In Summe wird es nichts bringen so um die 1000 EUR wird es kosten.... 100 EUR hin oder her....
     

Diese Seite empfehlen