DRINGEND - United Ticket auf LH-Equipment - Upgrade möglich

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SquadMan, 30. November 2010.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Fliege morgen auf einem United-Ticket in einer LH-Maschine nach FRA nach Newark (LH402) in ECO und möchte meine Meilen für ein Upgrade nach C nutzen. SEN-Hotline hat mir gesagt, dass Tickets anderer Airlines nicht mit LH-Meilen geupgradet werden können. Online-Upgrade ist ebenfalls nicht möglich.

    Was mache ich jetzt ? Gibts ne Chance, da noch etwas am Schalter zu versuchen ? Bin SEN - und würde (da Ankunft und Rückflug innerhalb von 26 Stunden) gerne die Meilen ausgeben und Business fliegen.

    Wäre Euch für Ideen oder auch gerne Erfahrungen in ähnlicher Situation dankbar.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich konnte mal in ähnlicher Situation von C nach F mit Meilen upgraden. Ich würde sagen, versuche es auf jeden Fall am Check-In. Sofern ein Platz verfügbar ist, müsste es klappen. Ansonsten musst du so auf ein Op-Up spekulieren. :mrgreen:
     
  3. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Erfahrungen, ob es einen Unterschied macht, wenn man früh am CI ist oder sollte man eher knapp angerollt kommen ?
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Dann sollte man den MA mal schnell zu einer Nachschulung schicken :mrgreen:
    Lies' dir einfach mal die M&M Upgrade Regeln durch, dann weißt du Bescheid.
    Da geht es gefühlte 80% nur um andere Airlines.
     

Diese Seite empfehlen