Dringende frage zu Priority Club Rewards und Punkte / Meilen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von EmoHunter, 7. Oktober 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Ich muss in den nächsten Minuten buchen und jetzt entscheidet es sich wie lange ich wo bleibe.
    Also es ist ja so das ich eintragen muss ob ich Punkte oder Meilen bekommen will.
    Jetzt habe ich ein paar gute Promos drinnen:
    Jetzt bin ich verunsichert was passiert wenn ich sage das ich Meilen bekommen will ob ich dann die 6000 Punkte + Meilen bekomme oder ob ich nur Meilen bekomme. Bei der 100 Punkte + 500 Punkte Gewinnspiel / Quizz Aktion hatte ich auch es auf Meilen gehabt und Punkte bekommen.
    Bitte schreibt mir eine vernünftige Antwort da ich gleich den Flug buche und entweder 1 oder 2 nächte wo schlafe.
    DANKE !
     

Diese Seite empfehlen