drive fti Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von inmymourn, 13. Mai 2012.

  1. inmymourn

    inmymourn Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Hallöchen!
    Habt ihr denn Erfahrung mit dem buchen über fti, hat das schon mal jemand gemacht?
    Was ich nämlich auch nicht so ganz verstehe ist die Tankregelung, kann mir das wer erklären, was ist denn da die bessere lösung im allgemeinen?
    Danke schon mal!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...kannste buchen. Gibt kein Problem mit denen. Höchstens mit dem direkten Vermieter, denn der o.g. ist nur einer von vielen Vermittlern.
    Wo geht´s wann und wie lange hin? Konkretes Beipiel wäre auch nicht schlecht.

    Wenn wir zB von den Staaten reden, bevorzuge ich Hertz. Als Gold Member muss man sich nicht nach einem langen Interkontinentalflug am Schalter anstellen, sondern fährt gleich los. Die Tankregelung, die ich dann bevorzuge ist: voller Tank out - voller Tank in.
    Andere Vermieter haben auch andere Regelungen wie zB voller Tank gratis. Auto kann man abgeben, wie es gerade steht (im Tank!).
    In Europa verhält es leicht anders.

    Gruß Micha
     
  3. inmymourn

    inmymourn Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Eigentlich wollten wir das gerne nutzen für unseren Urlaub im September - wir wollten in Paris starten und dann rauf in den Norden und Westen des Landes und eventuell wieder abgeben in Rennes oder eh wieder Paris...
     
  4. Carrina

    Carrina Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    meine Schwester und ihr Freund haben letztes Jahr ein Auto über Drive FTI gebucht und waren vollkommen zufrieden damit.
    Schau dir mal die allg. Bedingungen an und vergleiche sie mit den der anderen Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen