DRS/BER/PRG (flexibel) nach LAX/SFO (C) 19.02.-02.03.2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Ostriker, 18. Dezember 2012.

  1. Ostriker

    Ostriker Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen! Ich oute mich gleich als Anfänger was die Welt des C-Fliegens angeht. Ich plane jedoch Ende Februar/Anfang März kurzfristig eine Reise nach Kalifornien, da meine Frau schwanger ist und das wahrscheinlich die letzte Chance für die nächste Zeit ist, um nochmal „raus“ zu kommen. Da ich Kalifornien sehr gute kenne, wollen wir dort nochmal hin. Ich hätte kein Problem Eco zu fliegen. Allerdings will ich einen Flug an die Westküste meiner Frau nur in C antun. Dies gilt umso mehr, als wir auch noch ein 2.5 Jahre altes Kind haben. Lange Rede kurzer Sinn, ich suche einen C Flug nach LAX. SFO wäre auch schick. Da habe ich allerdings nur deutlich teurere Angebote gefunden. In irgendeiner Art C-Award zu bekommen scheint aussichtslos, da ich sowieso erst wieder knapp 90.000 („Zeitungsmeilen“) zusammen habe. Von Meilenupgrade wird ja immer wieder abgeraten, da sich diese nicht lohnen. Also habe ich mal geschaut was Direktbuchung in C angeht. Den besten Preis habe ich bei Air Berlin für 1591,00 EUR gefunden (nicht schlecht, wie ich finde). Da ich allerdings auf M&M sammel wäre mir freilich ein Star Alliance Flug lieber. Swiss wäre natürlich ein Traum.

    Abflug: am liebsten DRS, aber auch BER, PRG oder was auch immer, wenn ich einen guten Zubringer bekomme
    Daten: 19.02.2013 Abflug – 02.03.2013 Rückflug (Flexibel +/- 3Tage)
    Bester Preis: Air Berlin 1.591,00 EUR bei Kayak

    Bin gespannt, auf weitere Ideen.

    VG
    Ost
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: DRS/BER/PRG (flexibel) nach LAX/SFO (C) 19.02.-02.03.201

    Hallo Ost,

    hast Du Dich mal von kayak in Richtung AB "weiterverbinden" lassen? Dann steht nämlich irgendetwas mit EUR 2600 pP. :shock: :shock:

    Gruß Micha
     
  3. Ostriker

    Ostriker Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Re: DRS/BER/PRG (flexibel) nach LAX/SFO (C) 19.02.-02.03.201

    Das hatte ich nicht gesehen. hatte mich schon gewundert, ob des guten Preises :shock:
     

Diese Seite empfehlen