DRS-HKG-AKL CHC-SIN-DRS/Airlines egal/Eco/ 13.12.07-09.01.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von rampant, 18. Februar 2007.

  1. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hallo,

    wende mich nun nochmal an euch, da es ja unter euch findige Typen gibt.
    Mir fällt es schwer nach dm gewünschten Formular hier meine Anfrage zustellen, werde aber versuchen, soweit es geht.

    Also Urlaub habe ich gebucht vom 17.12.07 bis 09.01.08. Würde gerne zu zweit am 13.12. von Dresden nach HongKong, da 2 Tage Stoppover und dan weiter am 16.12. - Ankunft 17.12. in Auckland.
    Rückflug von Christchurch am 9.1. oder 10.1. nach Singapore, da 1-2 Tage stoppover und dann Singapore - Dresden. Diese Daten sind fix.

    Habe bischen gesucht und einiges gefunden - bei der Zusammenstellung, komme ich aber immer auf 3000+ euro in eco mit versch. Airlines.

    Was könnt ihr empfehlen? Ich glaube der Singapore Stop macht es kompliziert hier!
    Habe ein BA und Cathay Mix gefunden über HKG zurück für 1999 euro p.P.
    Hierbei stört mich allerdings der Umstieg in London. BA direkt DRS-Gatwick-Bus-Heathrow-HKG !!!

    Wo schlagt ihr solche Flüge nach. Opodo lässt mich nicht soviel auswählen und einzeln gebucht, komme ich schon bei DRS-HKG auf 1200 euro mit LH.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Flug

    Hallo Rampant,

    ich habe mich mal mit deinem "Problem" befasst:
    Geh mal auf http://www.mcflight.de
    Das ist ein Ticketgrosshändler aus Aschaffenburg.
    Dort kannst Du auch Gabelflüge eingeben. Für Dein
    Routing habe ich folgende Preise gefunden:

    OF: 2012.00 incl Tax
    BA: 2030.00 incl Tax
    LH: 2050.00 incl Tax

    Ticketpreise sind vom 31.03.2007, 02:23 Uhr und könnten sich noch ändern.

    Ich hoffe, dass Dir die Infos helfen.

    Gruss, Alexander
     

Diese Seite empfehlen