DRS-PHX-DRS/Eco/13.7.-21.9/1 Person

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von rampant, 1. Juni 2007.

  1. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hallo!
    Für eine Freundin suche ich Unterstützung bei der Flugsuche :)

    Daten sind nicht wirklich fix - ab dem 13.7. bis Anfang August Hinflug - aber 10 Wochen Aufenthalt sollten gegeben sein und spätester Rückflug in der ersten Oktoberwoche.

    Das Ganze in Eco und falls Star Alliance möglich wäre es nicht schlecht.
    Alternativ ab FRA gänge auch, da es wohl noch €83 (Opodo mit Coupon) Flüge dahin gibt!

    Bisher habe ich nichts für DRS-PHX-DRS unter €1000 gefunden!
    Auch FRA-PHX-FRA mit US €920.

    Amaran ich vertrau auf dich, dass du einer Geographiestudentin da sicherlich helfen kannst! :cry: :wink: :D

    Vielen Dank!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann werf ich mal die Maschine an :wink:
    Wahlloses Rumgeklicke bei Expedia für DRS:
    18.7. - 3.10. (andere Daten gehen auch noch): 968 EUR mit wirrem LH, Delta, US Airways und BA Routing. Für 1066 nur mit LH und United.

    US Airways direkt ab FRA:
    18.7. - 5.10. (andere Daten möglich): 848 EUR via PHL, Buchungsklassen N und V (879 EUR via Expedia, Buchungsklasse N) = 100 % M&Ms
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hmm ...schade - sind ja immer noch €848+€83=€933!
    Danke Dir - Wir hatten gehofft das wird irgendwie billiger.
    Wohin müsste sie denn ihre Reisezeit legen, damit es spürbar billiger werden würde?
    Danke!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung. Habe auch mal wegen New York und Los Angeles geschaut, das kostet aber auch schon 700-800 bzw. 900 - 1000 EUR. Ist halt Hauptreisezeit...
     
  5. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Bin vor 2 Jahren mehrfach in PHX gewesen, ebenfalls von Drs. :D
    I.d.R. kommt man am besten von DRS nach LAX (LH) und von dort weiter mit Southwest o.ä. Den letzten Teil von LAX nach PHX habe ich immer erst dort gebucht, dass war mit Abstand das günstigste, zumindest damals...
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja - letztes Jahr selbe Strecke, selbe Zeit = €650 ! :cry:
     

Diese Seite empfehlen