DRUK AIR (ROYAL BHUTAN AIRLINE) Business Class

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Jojojojoemail, 1. August 2007.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ich fliege in 3 Wochen mit Druk Air von CCU nach Paro - bis jetzt gebucht in Eco; jetzt hab ich aber rausgefunden, dass die auch eine Business Class haben. Der Preisunterschied ist gar nicht so hoch.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung - und kann mir sagen wie die aussieht? Beim Googlen bin ich lediglich drauf gestoßen, dass es ein Airbus 319 sein soll - welcher auch C Sitze hat. Konnte aber nirgends Fotos finden - z. B. über die Sitze, das Meal usw.
    Die Airline ist leider nirgends aufgeführt.
     
  2. Viking

    Viking Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo Jojojojoemail,

    kenne auch nur die Druk Air Homepage:
    http://www.drukair.com.bt/
    hilft aber auch nicht wirklich weiter und aus Erfahrung kann ich auch erst in gut einem Jahr berichten! Vielleicht kann ich ja hier etwas profitieren!
    :D

    Wir werden versuchen gleich Business Class zu buchen, soll bei dem Preisunterschied schnell weg sein.
    Im Moment warten wir noch auf die Festtermine, dann geht es los mit der Buchung.
    Währe schön wenn Du von deinen Erfahrungen berichten würdest.

    Viele Grüße und viel Spaß in Bhutan
    Viking
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Bin von meiner Himalaya Reise zurück; und kann über die Druk Air berichten:

    Hatten dann doch vorher auf Business Class umgebucht; und es hat sich gelohnt. Das Flugzeug war sehr neu und es gab auch "richtige" Business Sitze (hab sie auch fotografiert und werde sie demnächst einstellen). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war gut - obwohl der Flug von CCU nach Paro ja nicht mal ne Stunde dauert. Alles im Allen lohnt sich der Aufpreis für C.
    Im übrigen ist Bhutan ein wunderschönes Land - für mich das tollste was ich bisher erlebt habe. Kein Wunder wenn als Staatsziel das "Bruttonationalglück" gilt!
     
  4. Viking

    Viking Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo Jojojojoemail,

    hört sich ALLES sehr gut an! Wir überprüfen alles dann im nächsten Herbst noch einmal!
    :D

    Gruß
    Viking
     

Diese Seite empfehlen