Dtl. Nord->LAS und LAX->Dtl. Nord / Eco / 15.02.10, 24.02.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von TMHB, 24. Juli 2009.

  1. TMHB

    TMHB Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    6 Pax (adult).
    Abflug gern auch ab BRE, oder HAJ, notfalls auch FMO (wird aber eng mit der Destination, denke ich... :p )

    Bester Preis:
    493,80EUR Return mit BA, HAM->LHR->LAS, LAX->LHR->HAM.

    Wenn möglich US Airways außen vor lassen. :twisted:
     
  2. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    481 gleiches routing mit continental

    406 mit delta ab berlin

    vielleicht mal ueberlegen, ob
    1) erst lax dann las
    2) nur lax (dann zb ab berlin lax return 385 mit delta)
    3) evtl am 13/14 feb abfliegen
     
  3. TMHB

    TMHB Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke zunächst für die erste Antwort! :)

    Leider sind die Flugzeiten mit der Continental nicht so richtig optimal - mit BA wäre der Rückflug erst um 2035, d.h. man hat den ganzen Tag noch zur Verfügung, Continental ginge spätestens 830!

    Die Verbindungen von BER sind leider auch nicht praxistauglich, da teilweise 12 Stunden Aufenthalt in NYC.

    Nur LAX kommt nicht in Betracht, LAS soll auch zu erst "gemacht" werden.
     

Diese Seite empfehlen