DUB-LHR-USA-LHR mit EI/BA für ~ 165€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 14. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die "großen Erfolgsaussichten" habe ich damit begründet, dass mir kein Urteil bekannt ist, was für die Airline gesprochen hat. Aber diese Urteile werden selten in einem solchen Forum veröffentlicht, "weil negativ".
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das so?

    Ich würde auch weiterhin gern ein solches ("Grundsatz"-)Urteil, das für den Fluggast als "positiv" zu sehen wäre, vorliegen haben und auch belegen können - und fände es darüberhinaus ein weitaus diskussionswürdigeres Thema als so manches andere hier.

    Was im übrigen auch für ein (wie Du es ausdrückst) "negatives" gelten sollte. :idea:

    :mrgreen:
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Auf Kulanz hoffen? Ha ha ha :roll:
     
  4. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich wage zu bezweifeln, dass ein solches Urteil für den Fluggast - auf lange Sicht - etwas positives wäre. Vielleicht wird wirklich mal in höchster Instanz entschieden, dass die Fluggesellschaft den Kunden auch dann weiterhin befördern muss, wenn dieser ein Flugsegment nicht genutzt hat. Die Airlines werden das dann wohl auch erstmal schlucken müssen. Aber es wird doch niemand ernsthaft daran glauben, dass so etwas für die zukünftige Tarifgestaltung keine Konsequenzen hätte. Wenn ich als Verantwortlicher wüsste, dass meine Kunden in Zukunft legal den Sondertarif für Hin- und Rückflug kaufen, aber dann nur den regulär teureren Rückflug benutzen, dann schaffe ich doch die Sonderkonditionen für das Return-Ticket ab. Und wenn sie für einen günstigeren Preis auch noch einen Zubringer buchen, die sie gar nicht benutzen wollen, dann rechne ich als Fluggesellschaft eben in Zukunft nicht mehr von Punkt nach Punkt ab, sondern für jeden einzelnen Flug, so dass der Kunde wirklich jede geflogene Meile bezahlt.

    Auf ein vermeintlich verbraucherfreundliches Grundsatz-Urteil in dieser Sache kann ich jedenfalls gut verzichten.

    Bye,
    Entrada
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dagegen gibt es ja viele Beobachter, die nicht ernsthaft davon ausgehen, daß es ein solches - von höchster Instanz ergangenes - Urteil in näherer Zukunft geben wird.

    Just deshalb frag(t)e ich ja (wieder einmal) nach. :idea:
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    scheint wirklich dass es vor Januar nicht ganz so billig geht. Die gennanten Daten habe ich mal als Referenz genommen(klappen auch noch) Aber wenn ich Dez starte und Anfang Januar zurück komme, schaff ich es meist auf Fare $260 rum. Gesamt dann um die $4xx
     
  7. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tollen TIP!

    Haben gerade FRA-DUB-FRA für 205 € (2 Per) und DUB-LHR-LAX-LHR-DUB über Pfingsten für 575,12 $ gebucht :p
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das ist genau das, was ich suche. Könntest Du bitte mal die genauen Daten hier posten? :?:
     
  9. christian098

    christian098 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wenn ich von LHR nach DUB fliege mit British Airways operated by Air Lingus und dann der Weiterflug mit Air Lingus ist, warten die dann bei Verspaetung bzw muss ich mein Gepaeck neu aufgeben
     
  10. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo suzuki,

    wir bleiben 3 Wochen in den U.S.A.

    FRA-DUB-FRA 30.05.09 - 22.05.09 die letzten beiden Ticktets bekommen, jetzt 350 €

    DUB - LHR 31.05.09 8:50 AM - 10:15 AM
    LHR - LAX 31.05.09 12:05 PM - 3.10 PM

    zuzück

    LAX - LHR 21.05.09 3:40 PM - 9:50 AM am 22.05.09
    LHR - DUB 11:15 AM - 12:30 PM

    LH um 17:...? :p - FRA

    Gruß Taenzer
     
  11. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Dubai mit BA für 204 Euro und die USA z.B. mit UA gehen übrigens wunderbar bis Ende Juni 2009!
     
  12. gweeta

    gweeta Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wann nach Dubai? Ueber Dublin?
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    @ Taenzer.

    Mit deinem Datum stimmt was nicht :)
     
  14. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    WAU richtig, der Rückflug erfolgt am 21.06.09

    Danke Persuaner :idea:
     
  15. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen