Dubai ab 5 Sterne

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von myrana, 10. Februar 2011.

  1. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Suche für meinen Aufenthalt dort ab 17.02 immernoch ein Hotel.

    Kann jemand eins empfehlen? Ich selbst kenn das Raffles Dubai, da wollte ich nicht nochmal hin.
    Wie is das Hyatt Regency?

    Danke!
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    Egal wo in DXB ?

    DXB ist groß, weisst ja selbst, und da stellt sich die Frage was mach den dort machen möchte und wie lange man bleiben möchte und wie einem der Verkehr bei seinen Aktivitäten und Entfernungen beinträchtigen könnte....

    Hyatt Regency ist zumindest mal das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen.

    Gruss aus Herford
     
  3. Firel

    Firel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich habe ja keine Ahnung, wieviel du bereit bist, für ein besonderes Hotelerlebnis auszugeben.

    Ich war mit dem Palace - the Old Town mehr als zufrieden. Super Service, tolle Lage, super Frühstücksbuffet, ganz tolle Zimmer.
    Das Al Qasr hat mir bis jetzt am Strand am besten gefallen. Wir hatten das Zimmer mit Blick über die Anlage zum Burj al Aralb - das war einfach traumhaft. Auch hier ist der Service und das Frühstücksbuffet erstklassig.

    Aber beides sind natürlich Hotels in der höheren Preiskategorie ...
     
  4. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das Hyatt Regency ist total abseits gelegen, veraltet und am Abend Rotlichtviertel
     
  5. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wo warste denn jetzt? Ich persönlich kann unbedingt das Grosvenor House empfehlen. Waren mit der Familie über Ostern dort und waren so angetan, daß wir Himmelfahrt gleich wieder dort waren.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das Burj Khalifa wurde als sehr gut befunden bei einem Hoteltest exklusiv in Dubai .
    Natürlich ist auch das 7 Sterne Hotel zu empfehlen für alle die jetzt einen Trip nach DXB planen oder schon gebucht haben.
     
  8. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Erneut ca. zwanzig Mal nichts als überflüssige Allgemeinplätze ohne jeden Nutzen, alle so bedeutsam wie die Nachricht, dass in China ein Sack Reise umgefallen ist. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  9. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Ist denn das Le Royal Meridien Beach Resort empfehlenswert? Von der Lage her scheint es kaum bessere Hotels zu geben, denn es hat Strandlage und außerhalb des Hotels geht nicht gleich die Wüste los bzw. stehen nur andere Hotels. Außerdem verfügt es über eine Club Lounge, wo am frühen Abend auch alkoholische Getränke angeboten werden. Allerdings liest man in diversen Bewertungen, dass das Hotel überwiegend von Russen gebucht wird, was ich sicher nicht weiter kommentieren muss. Kann jemand Empfehlungen geben für ein 5 bzw. 6 Sterne Haus mit zentraler Strandlage, Club Lounge und einigermaßen gemischtem Publikum?
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    es gibt keine Hotels mit mehr als 5*. Die Ausnahme bildennlediglich Hotels, die sich ihre Sterne selbst verleihen. Was man davon halten will muss jeder fuer sich selbst entscheiden.
    S
     
  11. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    ...also dass stimmt so nicht ganz, denn es gibt keine international einheitlichen Zertifizierungen. In Europa werden üblicherweise maximal 5 Sterne vergeben. In manchen Ländern gibt es bis zu 7 Sterne, je nachdem, welches Zertifizierungsunternehmen zur Sternevergabe beauftragt wurde. Aber ich will hier keine Debatte um die Zertifizierung lostreten.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ich moechte ebenfalls keine Debatt starten, aber vielleicht kannst Du auch nur eine anerkannte Organisation nennen,mdie mehr als 5 Sterne vergibt.......
    S
     
  13. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    ...anerkannt von wem denn? Wie bereits geschrieben gibt es keine international einheitliche Zertifizierung. Aber um hier ein Beispiel in Europa zu nennen: Seven Stars Galleria in Mailand. Es ist das erste offizielle Sieben-Sterne-Hotel der Welt, zertifiziert nach dem Hotel-Sternesystem der Schweizer Zertifikationsfirma Société Générale de Surveillance.

    Also, wie dem auch sei, es bleibt dann bei den geforderten 5 Sternen.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Interessant dass SGS heute keine Hotels mehr zertifiziert und scheinbar das von Dir genannte Hotel das Einzige jemals von SGS zertifizierte Hotel ist. Nicht gerade was ich mit "anerkannt" meinte.

    Als anerkannt wuerde ich in Europe ueberigens bei Zertifizierungen unter dem Dach von HOTREC ansehen:

    http://www.hotrec.eu/

    Insofern bleibt es dabei, dass sich mehr als 5 Sterne nur selbstverliebte Hoteliers verleihen......
    S
     

Diese Seite empfehlen