Dubai Flug Hotel AI ab 5 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tackheaded, 21. September 2011.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wer schon immer mal das burj al arab sehen wollte, könnte bei dieser Offer schwach werden:

    Dubai: Flug, Hotel und AI im 3*Hotel Jonard ab 5 € - buchbar bei den üblichen Verdächtigen mit cashback oder bei "mein Reisegutschein" abzgl. des 50 € Rabattcoupons.

    Viele der Termine sind nicht buchbar, folgendes ist aber wenn auch nicht gerade für 5 €, buchbar:
    auf mein Reisegutschein ab 01.10.2011 für 9 Tage für 2 Pers. mit Flug ab Berlin, Hotel und AI für 464 € - hier den 50 € Rabattcoupon nicht vergessen.
    Andere Abflughäfen sind auch möglich und vielleicht sogar noch günster im Preis.
     
  2. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Folgende Buchung wurde mir soeben von expedia bestätigt:

    Flug mit Air Berlin - Berlin-Dubai-Berlin, inkl. ***Hotel Jonrad im Dz. mit all inclusive für insgesamt 258 € (Preis für zwei Personen) - 24.10.-29.10.2011

    Zwar nicht für 5 €, aber das lässt man sich auch gerne gefallen.
     
  3. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    was mache ich falsch? Expedia kennt das Hotel Jonrad AI noch nichteinmal.... :roll:
     
  4. Joshi

    Joshi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Doch, aber ich komme nicht mehr bis zur Buchung durch. " Nicht mehr verfügbar"


    Gruß Joshi
     
  5. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Versucht es mal mit folgenden Einagben bei expedia:

    Öffnen der expedia-Startseite - dann sollte automatisch ein Punkt auf Pauschalreise aktiviert sein.
    Dann bitte nur den Abflughafen wie z.B. Berlin... eingeben und rechts neben auf Fernstrecke auswählen/anklicken.
    Abflugdatum und keine weiteren Angaben bitte nicht aktivieren. Dann scrollt ihr auf Dubai und dort sollten dann auch die Preise für das Hotel Jonrad ersichtlich werden.
    Meine Reisezeit hatte ich allerdings vom 19.10.-30.10.2011 eingegrenzt. Wie zuvor schon erwähnt,

     
  6. christian098

    christian098 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich fidne jede Menge auch ab FRA ab 20 Euro...

    Wenn mans buchen will steht da:
    Achtung:

    Leider konnte die Verfügbarkeit des Angebots und der aktuelle Reisepreis nicht überprüft werden.
    Unser Service-Center wird die Daten nach Ihrer Anmeldung prüfen.
    Diese Reiseanmeldung ist für Sie verbindlich. Sollte sich jedoch aus der Überprüfung der Verfügbarkeit eine Preiserhöhung ergeben, können Sie kostenfrei von der Reiseanmeldung zurücktreten.

    Stand das bei euch auch? So geht das nie und nimmer durch, oder?

    Lg
     
  7. RHHC

    RHHC Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Habe grade die 5 Tage gebucht und bin es kam auch kein Error...warte nun nur noch auf meine Buchungsbestätigung
     
  8. christian098

    christian098 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Das ist kein Error im eigentlichen Sinne. Das steht bei mir auf der Seite ganz oben, wo man Miuetwagen auswählt, KK Infos eingibt, etc.

    Für wei viel hast du gebucht?
     
  9. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ab München geht's für 1 €.

    Die Buchungen gehen aber zu 99,999% nicht durch.
     
  10. TobStar

    TobStar Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ihr Buchung konnte leider nicht durchgeführt werden.
    Bitte gehen Sie zurück zu den Angeboten und treffen Sie Ihre Wahl erneut.


    Kommt jedes mal nachdem ich das Buchungsformular ausgefüllt hab und abschicke.
     
  11. RHHC

    RHHC Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hab für 258€ gebucht für 2 pesonen AI
     
  12. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Gratuliere!!! Und ich dachte schon, dass es neben meinereiner niemand zu buchen schafft.
    Sollte Dein Aufenthalt sich mit meinem Aufenthalt decken, so muss ich allerdings anhand meines Tipps auf einen "kostenlosen" Sundowner von Dir bestehen. :p
     
  13. sepp

    sepp Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Mal die Flughäfen gecheckt? Ich bekomme derzeit mehrere günstige Reiseziele angezeigt (auch DomRep und Jamaika) aber als Zielflughafen immer PMI ;))
     
  14. RHHC

    RHHC Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr Schober,

    vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage (396_0D38xxxx) bei Expedia.de.

    Wir haben Ihre Anfrage geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass das von
    Ihnen gewünschte Angebot nicht mehr verfügbar ist und somit kein Vertrag
    zustandegekommen ist.

    Gerne helfen Ihnen unsere Reisespezialisten bei der Suche nach einer Alternative
    täglich von 8-23 Uhr unter der Telefonnummer 01805-01805-007129 (14ct/Min) weiter.

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Ihr Expedia.de Team
     
  15. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke für dieseN hilfreichen Beitrag !
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir ebenfalls.
     

Diese Seite empfehlen