Dubai Hotel

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von maxmillion, 23. Dezember 2009.

  1. maxmillion

    maxmillion Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo VF-People

    Kann mir einer mit einem zentral gelegenen Hotel in Dubai helfen?
    Benötige ein Hotelzimmer ab 3/4 Sterne aufwärts für eine Person vom 26.-30.12. in Dubai, am besten nahe Dubai Creek oder Al Mamsar Area.

    Habe bis jetzt weder bei HRS / Hotels.com / Ltur etwas attraktives finden können.
    Preislich will ich nicht mehr als 50 Dollar die Nacht ausgeben.
    Es muss doch etwas vertretbares geben, grade jetzt bei der Wirtschaftslage in Dubai.

    Vielen Dank Max 8)
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    ??? 50 Bucks ? USD ??? Ufff....Travellers Inn z.Bsp....not far away from Creek..nettes 4 Sterne..keine Ahnung was es kostet, aber vor Jahren (!) wars günstig :p
    Da braucht man nicht dach DXB fliegen wenn man dann dort soooo spart....aber jedem das seine....

    Investier lieber paar € mehr und geniess die großen Zimmer....

    Meine Fa. hat nen Sparzwang gehabt....hatte davor immer 5* netter Art gehabt um die 80-100 €.
    Dann mal 75 € (!) :evil: weil es ist ja günstig....und was wie bei uns 3*.- Beengt und gruselig. Kein Erholungswert habt, nur geärgert..da lohnen sich echt die paar Kröten mehr und man ist wie ausgewechselt....

    Ansonsten...good luck.... :roll: (am falschen Ende gespart) da die "billigen" Hotels echt Kaschemen sind wo lower level Pakistani und Inder rumtummeln....bibber....
     

Diese Seite empfehlen