Dubai im November

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von ChrisHB, 15. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gulfnews hatte nur sehr beschwichtigende Nachrichten (so nach dem Motto "da hat ein Mülleimer gebrannt"), die schwarze Rauchwolke, die allerdings da aus der Lobby rauskam war schon echt böse. Und ganz harmlos war es wohl auch nicht.
     
  2. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    habe einen fairen Preis für das Novotel WTC Dubai gefunden. ca. 190 CHF Doppelzimmer inkl. Frühstück, Airport-Shuttle und so.

    Ich übernachte (zu zweit) vom 10.-13.4 (über Ostern). Kennt jemand ein vergleichbares Angebot von einem Hotel, welches vielleicht sogar noch etwas besser gelegen ist? Das Novotel scheint mir etwas abgeschottet zu sein. Die Leistung scheint aber vom Preis her zu stimmen.. Auch überzeugt mich die kostenloste Shuttle-Bus-Idee zu den verschiedenen Malls (u.a. Emirates Mall) und Strand.

    Habe die HON-üblichen Hotelstati. Nützen die mir evtl. bei einem Alternativhotel etwas? Bin froh um Tips. Vielen Dank schon mal.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, das Novotel WTC ist etwas isoliert, eigentlich ein reines Messehotel für die angrenzenden Ausstellungshallen. Also angeblich soll das Atlantis zur Zeit sehr gute Preise haben, und das wäre immerhin a) neuer und b) 5 Sterne anstelle der 4 im Novotel (Novotel bleibt immer nun einmal nur ein Novotel, auch wenn das in Dubai schon eines der netteren ist). Allerdings ist das Atlantis dafür auch ein gutes Stück raus. Aber Taxis kosten ja auch nicht die Welt in Dubai. Und die MoE und Ibn Battuta Mall sind dafür viel näher. Und auch die vielen Restaurants im Madinat.
     

Diese Seite empfehlen