Dubai Ostern Business Award wieder frei ab MUC am 01.04.2010

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von msu, 17. August 2009.

  1. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Liebe Forumsgemeinde,
    für die Awardjäger unter Euch habe ich eben wieder Platz gemacht auf einen Business Award für 2 Personen MUC - DXB am 01.04.2010 LH638 Hin und am 05.04.2010 LH639 zurück (Ostern). Der Hinflug ist laut Seatcounter in Eco bis auf 4 Plätze bereits randvoll.
    Also bei Interesse schnell sein.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die Freigabe von Award Plätzen führt nicht automatisch zu einer neuen Verfügbarkeit dieser Sitzplätze.
     
  3. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Danke für den "wertvollen" Hinweis. Ich habe vor dem posten aber geschaut, und eben nochmals, die Plätze sind verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen