Dubai Stadthotel mit Executive Lounge...

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Flieger007, 23. Januar 2011.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    ... welche Hotels bieten in der Lounge bezüglich des Speisen und Getränkeangebotes am meisten ( mir gehts nicht um Meetingräume oder freies Internet ). Mittlerweile hat ja fast jedes Luxushotel eine eigene Level Etage: the Monarch, the Adress, The TAJ, The Fairmont, Shangri La.......
    Gibts da überhaupt noch krasse Unterschiede ?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis der EWTC liste.
    Wenn ich jetzt mal konkreter frage: The Address Downtown oder The Raffles. Beide haben sehr große Zimmer, welche Lounge bietet mehr ? Das Raffles ist günstiger.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...im Address gibt es in der Lounge etwas länger "richtige" Getränke, dafür finde ich Lage des Raffles etwas besser, weil zentraler.

    Gruß Micha
     
  5. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das Address Downtown ist von der Lage perfekt. Direkt am Burj Khalifa gelegen. Das Raffles hingegen liegt relativ ungünstig direkt an der Hauptverkehrsstraße
     
  6. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Du scheinst schon lange nicht mehr ( wenn ueberhaupt ) in Dubai gewesen zu sein :idea:
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...das ändert sich zum Glück am 26. 8)

    Gruß Micha
     
  8. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Enjoy....hat sich wirklich was getan!
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...danke, sind aber nur ein paar Tage dort, weil mein Hauptaugenmerk als Cruiser dann doch auf der Schiffsreise liegt, die dort beginnen und enden wird. 8)

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen