Dubai Strandresort im September

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von gausti, 15. März 2011.

  1. gausti

    gausti Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Gutem Morgen zusammen,

    ich hab mich ein wenig eingelesen bezüglich den Hotelempfehlungen für Dubai.
    Gesucht wird ein gutes Hotel am Strand für ca. 150 € pro Nacht für Mitte / Ende September 2011

    Momentan finde ich leider nur Preise von 250 € aufwärts..

    Grüße
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei diesem Budget kommt vllt das Palm Tree Court & Spa 5***** in Frage. Eine Beach Front Junior Suite (54m²) kostet für ÜF um die EUR 160,--. Es sind hier auch HP und sogar AI möglich.

    Gruß Micha
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die Preise von 250+ sind vollkommen normal zu der Jahreszeit. In der Madinatanlage auch gerne mal 400 / 500+

    Zum Jebel Ali ist zu sagen:

    Am Ar*** der Welt und die Publikum ist dort auch nicht so der Bringer. Die qm des Palm Tree hoeren sich zwar viel an, sind aber normal in DXB und nichts Besonderes. Die Ausstattung der Zimmer sehr lau, teilweise uralte, mit Lochern versehene Gardinen usw. Ausnahmen bestaetigen die Regel.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...dann schreib´ doch bitte mal als Insider Deinen Vorschlag, der ins Budget passt.

    Gruß Micha
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    Mitte / ende September.-.----euch ist schon klar dass der strand da nix bringt es sei denn, man möchte richtig gut gegrillt werden ? Ich meine, richtig gut gegrillt heisst inmmer das fleisch schön befeuchten (bei ner 95%) luftfeuchtigkeit und hot...veryyyyyyyyyyy hot....aber die Temparaturen steigen ja nur bis auf 49,5 Grad :lol: :mrgreen:

    Nur so als Anmerkung am Rande...
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das ist ja wohl jedem klar und ein Strandhotel ist die einzige Moeglichkeit, wo man noch ein Lueftchen weht. In der Stadt haelt das der durch. EU Buerger nicht aus :mrgreen:

    Mir persoenlich machen die Temperaturen nichts. Lebe ja auch schon Jahre in DXB.

    @OHV ich habe nur gesagt, dass die 250+ normal sind, mehr nicht. Wer weniger ausgeben will muss in den Jebel Ali Bunker oder in die Stadt.
    ggfl. Stadthotel mit Schwesterhotel am Strand, zB Emirates Towers. In den Sommermonaten kann man da immer kostenlos den Strand vom Mina al salam mitbenutzen. Da muss er aber genau aufs Datum schauen, denn das Angebot endet meist am 15 September. In der Regel ist das vom 15. Juli bis 15. September, was die Jumeirah Hotels betrifft.
     
  7. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich war im Januar fuer paar Tage u.a. im Jebel Ali Golf Resort & Spa und als "Bunker" hab ich das nicht empfunden.
    Tolles Hotel, sehr schoene grosse Gartenanlage mit mehreren Pools, Bars, direkten Strandzugang etc. und
    vorallem Ruhe ohne Baulaerm!
     
  8. honk20

    honk20 Guest

     

Diese Seite empfehlen