Dublin im Juli

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ChrisHB, 20. März 2009.

  1. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Ende Juli (23.-26.) nach Dublin fliegen. Abflug irgendwo im Norden. Kennt jemand gut Preise? Könnte auch vom 24.-26. fliegen. LH will rund 250€ haben, das finde ich happig.

    Danke und Gruß
     
  2. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    22-26.07. ginge ex HAM mit Lingus für 154€, kommt dass in Frage?
     
  3. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke, hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Leider kann ich aber erst frühestens ab 23. fliegen und da sind die Preise ja schon wieder höher
     
  4. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ansonsten auf die nächste Aktion von FR warten und dann mit umsteigen in STN nach DUB fliegen...
     
  5. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ryanair ab LBC 8)
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    DUS - Dublin und retour mit Aerlingus zwischen 125 und 145 Euro (+10 Euro Kreditkartengebühr)
    Buchbar bei Aerlingus bzw. Bravofly bzw Fly.de mit Abflug am 23.07. am Abend.

    Mit LH kostet es 188 Euro
     

Diese Seite empfehlen