Durch Kreditkarte Meilen umsonst?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von VictorVictor, 24. Januar 2008.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Aaah so, hab das doch falsch verstanden mit der Foren-Philosophie:
    Nicht den Austausch von Wissen fördern, bei dem jeder aus seinem Erfahrungsschatz gibt und Alle davon profitieren, sondern.... :mrgreen:
    Tja, für was könnte es dann sein? Wahrgenommen zu werden ? Schreiben ohne etwas zu "sagen" ? :roll:
    Kannst ja deine M&M# posten, dann schick ich ein paar Spendenmeilen für einen RA. :wink:

    Aber das mit deinem Kollegen lass mal lieber;
    ich arbeite schon in der Gen-/Biotechnik, da machen wir das selber mit den Mücken & Elefanten :lol: ......
     

Diese Seite empfehlen