Durchchecken auf Delta

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MD271184, 30. Dezember 2008.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hallo hab ma ne Frage :

    Flieg moin mit Lufthansa nach London Heathrow und dann weiter mit AF operates Delta nach JFK. Kann ich mein Gepäck dann schon in München bis JFK durchchecken lassen und nur noch zum Transfer check-in in London gehen oder muss ich das Gepäck noch aufgabeln ?

    Danke !
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn es sich um 2 seperat gebuchte Tickets handelt, einfach dem Check In Mitarbeiter bei der Lufthansa Deine Anschlußflugdetails mitteilen und der checkt das Gepäck bis zum Zielflughafen durch. Falls ein Ticket, dann passiert das automatisch (sollte !)
     
  3. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Okay danke schön :)
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Und beten dass in LHR alles mitkommt :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen