Durchchecken Gepäck

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Frosch1, 27. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe ich geschrieben das ich "ausgelernt" habe? Ich glaube nicht. Ich denke ich habe geschrieben: "Man lernt nie aus".

    Daher ist die Frage ob es einen solchen Zustand wirklich gibt eher überflüssig, nicht wahr?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es sollte ja nur den Hinweis auf Deine unerträglich schlechte Rechtschreibung etwas mildern -
    und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß auch Du irgendwann begreifst, was ich meine.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nobody is perfect! Vorallem unerträglich schlechte Rechtschreibung. :lol:



    Hätte nicht gedacht das Du als man so denkst. :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Wüsten-Logik" - kicher. Ich kann nicht mehr. :lol:

    Fahr Du weiter in Deinem weisen Auto der Weißheit hinterher. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lächerlich, kleinkariert und gelangweilt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Das man sich wg. einem "ß" anstatt einem "s" so aufhängen kann.

    Das ist "Wüsten-Logik".
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Glaube mir, ich habe schon begriffen was Du gemeint bzw. geschreiben hast.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sischer. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    "Lohgiesch"
     

Diese Seite empfehlen