Durchchecken von Gepäck und lange Umsteigezeit in SIN ???

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von evlbevl, 22. Februar 2008.

  1. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hi!

    ich habe der SQ jetz ein Mail geschickt.
    denn die haben keine Telefonnummer in Österreich....
    mal sehen!

    Eva
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    in ECO ?
    finde ich recht teuer.
    zahle nach Lombok 150 €
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Garuda kostet mit dem Direktflug $ 272 und SQ im Moment $ 883 Kommentar überflüssig !
     
  4. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    hi
    ja in eco.. :shock:

    garuda soll ja nicht unbedingt die sicherste fluglinie sein :?

    lg, Eva
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Fliegen ist sicher...... Aber jetzt keinen thread über Sicherheit im Fliegen ...uahhh
     
  6. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    ja, mit garuda haben wir uns halt nicht getraut.. :oops:
    was solls, sind wir halt angsthasen :roll:
    lg
     
  7. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    hi!

    hab jetzt eine Antwort von SQ erhalten, bezüglich des Umbuchens auf den früheren Flug.
    sie haben gemeint, dass das nicht möglich ist, da er in meiner buchungsklasse schon voll ist!
    haha, wers glaub! :evil:

    lg,
    Eva
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das kann man ja leicht selbst nachprüfen.
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Was ist Deine Buchungsklasse ?
     
  10. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    hi!

    auf meiner bestätigung, steht nur Economy!

    lg
    Eva

    PS: kannst du mir ein hotel auf bali empfehlen?
    wir erfuhren gerade vom Reisebüro, dass für das Keraton Jimbaran Resort ein Buchungsstopp ist, und wir das jetzt nicht buchen können?!?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Irgendwie habt ihr wohl Pech. :roll:

    Garuda ist übrigens sicher bin schon ein paar mal mit denen geflogen und habe mich sicher gefühlt.
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Das Matahari Beach Resort..... Kannst Du über mich buchen....
     
  13. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    und meine prüfung auf der uni hab i auch ned geschafft.. heute is einfach ned mein tag...... :(
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das tut mir sehr leid für Dich. :cry:

    Kopf hoch ,einen schönen Urlaub dann geht die Sonne wieder auf.
    Und auf Bali sowiso.
    :p
     
  15. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    hi!

    ja danke, das wird schon wieder.. nach dem tal kommt wieder der berg :wink:
    habe mir jetz auch ein hotel auf bali ausgesucht, vielleicht kennt das jemand:
    das sofitel seminyak resort ...
    irgendwie is da in jimbaran was los, weil man kann nur ganz wenige hotels von diesem strand buchen, hab jetz bei expedia mal geschaut und da kann mir doch keiner erzählen, dass da die meisten hotels einfach schon ausgebucht sind, für august!!! :shock:

    na was solls...

    vielen dank an euch.

    lg, Eva
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    versuche es mal über Reiseveranstalter wie DER Tour, Meiersweltreisen.
     
  17. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hi!

    der buchungsstopp für das keraton hotel auf bali ist von Meiers Weltreisen und Jumbo-Touristik (Österreichischer Anbieter). nur die beiden haben das Hotel im Angebot!!

    danke!

    lg,
    Eva
     
  18. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Bez Gepäcks: falls Ihr Gepäck nur bis SIN eingecheckt ist, muss es keine Probleme geben. Einmal bin ich HAM-AMS-SIN mit KLM geflogen und dann weiter mit SQ nach Bali (also überhaupt nicht verwandte Airlines). In SIN, Transit Bereicht, bin ich zum Transfer Schalter gegangen und für Bali eingecheckt. Die Dame hat dann alles organiziert und Gepäck war 'automatisch' weitergeleitet, obwohl es ursprünglich nur bis SIN eingecheckt war.
    Viel Spass auf Insel der Götter.
     

Diese Seite empfehlen