Durchschnittliche Meilenanzahl auf den M&M Konten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Toto1974, 1. Mai 2009.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Gibt es irgendwo Informationen, oder hat jemand Informationen wie hoch der durchschnittliche (Meilen)kontostand aller M&M Teilnehmer (der LH) ist.
    Oder eine prozentuale Verteilung nach dem Prinzip: 0-15000 Meilen x%, 15000-25000 Meilen x% usw.?

    Würde mich mal interessieren wo hoch der Schnitt ist.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, wenn es solche erhebungen gibt, dann wirds dir keiner verraten.

    aber du kannst ja mal drauf hoffen, dass einzelne leute ihren derzeitigen stand bekannt geben (und DU SELBST dann nen durchschnitt errechnen kannst). ich erinnere, dass es sowas ähnliches mal vor ca. nem jahr gab - da lag es zw. 50.000 und 1.500.000 wenn ich mich recht entsinne.
     
  3. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    Sicher nur intern bei der LH. Ansonsten lässt sich aus dem Geschäftsbericht wohl einigermaßen genau
    die Gesamthöhe aller Meilenkonten errechnen.

    Für mich kann ich nur sagen, dass mein Kontostand angesichts des Wertverfalls der Meilen unsinnig hoch ist.
    Aber ich arbeite daran....

    T.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was meinst du damit?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Komisch - obwohl's weiterhin die Flüge für die inzwischen "normalen"
    Meilenbeträge gibt und die Meilen in der letzten Zeit sehr preiswert
    zu generieren waren (und teilweise noch sind), gibt's einen "Verfall"?
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    so in etwa meinte ich es auch - verstehe nicht, wo dein ein wertverfall ist...
     
  7. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Nur ein Beispiel: Steuern und Gebühren mit Meilen bezahlen usprünglich 10.000 jetzt 12.000 Meilen - immerhin ein Wertverfall von 20 %.


    T.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    *** prust ***
     
  9. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Und die Entwicklung der Zuzahlung für Gebühren und Stuern ist auch irrelevant?

    Oder die Tatsache, dass innereuropäisch selbst beim Award-Ticket die Zuzahlung höher ist als der Gesamtpreis für das 99 € Eco-Ticket?

    Bin sicherlich keineswegs ein Experte beim optimalen Einsatz von Meilen,doch innereuropäisch oder innerdeutsch
    reduziert sich für mich bei der derzeitig guten Verfügbarkeit von Prämienflügen oft auf die relativ kurzfristige
    Buchungsmöglichkeit über Flysmart.

    T.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Daß Du kein Experte bist, mußt Du nicht betonen.
    Mich würde nur interessieren, welchen Wertverfall
    bei den M&M-Meilen Du denn nun wirklich meinst.
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    er meinte so 'ne art Meilen-Inflation
     

Diese Seite empfehlen