DUS AUH/ DXB

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Eiswette, 4. Dezember 2012.

  1. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Ich muß in der 4. KW 2013 nach Dubai, würde aber die Etihad oder AB der Emirates bevorzugen, allein wegen der TB Meilen.

    Ich fliege in C und habe auf der Seite von AB gelesen, dass innerhalb von 60 KM des Airports ein Limodienst zur Verfügung steht.

    Ich wohne direkt am Flughafen DUS, aber bis Dubai sind es ja 150 KM. Kann ich dann den Shuttlebus, der bei einer Direktbuchung nach Dubai angeboten wird mitbenutzen?

    Eine Buchung mit AB direkt nach Dubai, also Abu Dhabi und dann den Shuttle geht scheinbar nur über Berlin, da mache ich nicht.

    Ich sehe jeden tag eine Ethihad Maschine hier in DUS starten, fliegen ich dann mit Ethiad trotz AB Ticket?

    Hat jemand Infos dazu oder einen Link bei AB den ich nicht kenne?
     
  2. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Habe heute mit dem Topbonus Team telefoniert; komisch, das ich immer direkt durchkomme und einige hier scheinbar endlos in Warteschleifen verbringen.

    Antwort ist:

    Flug von Düsseldorf nach Abu Dhabi über AB in C buchen und man wird zu Hause abgeholt und kann den Transfer nach Dubai dann kostenfrei mitbuchen.
    Der Transfer von Abu Dhabi nach Dubai und retour, wir mit einem Kleinbus durchgeführt.
    Oder nicht mitbuchen und selber eine Fahrt raussuchen.

    Nachteil:
    Auf dem Rückflug wird schon 5 h vor dem Abflug von Abu Dhabi aus Dubai losgefahren.
    Und Samstags geht das nicht.

    Habe gerade gebucht und der Flug wird mit Ethiad durchgeführt.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    DUS - AUH/DXB

    Das wundert Dich?
     

Diese Seite empfehlen