DUS-BKK 01.05-23.05 2Erw. 1Kind

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ramm, 31. Januar 2013.

  1. ramm

    ramm Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche für 2Erwachsene und ein Kind (5J.) die möglichst günstigte und komfortableste Verbindung (Preis,Flugzeit, Ankunft/Abglug in BKK) :wink:
    AirBerlin und Ehtiad haben Angebote um 1600€, wir würden aber in Bkk nach 18 UHr landen und müstten mit dem Kind in BKK um 3 Uhr morgen starten. :cry:
    Die Tage habe ein Angebot von Finnair ab DUS gesehen und leider nicht zugeschalgen. DUS-Helsinki-BKK und zurück jeweils unter 15std. am morgen in BKK landen, abflug gegen mittag und das für unter 1600€.
    Ganz spannend finde ich ein Angebot von KLM, Amsterdamm-BKK 6000€ - wenn ich aber vom Bahnhof Antwerpen mit den Thalys zum Flughafen Amsterdamm und weiter nach BKK und retour buche (alles unter 15std.) zahle ich nur noch 1500€

    wer hat nützliche Tipps für mich? soll ich warten? wo ist der min. Preis? oder, oder, oder :p

    danke und lg
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    für mai würde ich in jedem fall noch warten, da es für die zeiträume mai / juni und september / oktober
    immer low season angebote gibt, speziell von thai airways, aber auch von emirates und anderen
     
  3. ramm

    ramm Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Thai wär toll, aber ob ich mit Zubringer ab DUS für 3 Fluggäste unter 1600€ bleibe ???
    wann kommen denn die low-season Angebote?
    Und hast du noch einen Tipp für Hotelbuchungen für BKK und Koh Samui betrifft auch warten und lieber kurzfristig? vor Ort am Flughafen, direktonline beim Hotel, oder irgendwelche Portale wie Swoodo, Trivago, usw.
    Und ein Tipp für Nordthailand Rundreise, wo ich die günstig buchen kann?
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    dürfte nich mehr allzu lange dauern, wahrscheinlich schon im februar, spätestens märz
    hotel ist es prinzipiell egal, wann du buchst, würde ich aber nicht machen, bevor die flüge gebucht sind
    aber in jedem fall nicht am flughafen, sondern vorab, und auch nicht vor ort, da die walk in raten meist deutlich teurer sind
    hoteltips kann ich die leider keine geben, in bangkok brauche ich kein hotel und samui war ich zuletzt vor 12 jahren

    schau aber das du mit kind und frau nicht unbedingt ein hotel an der sukhumvit nimmst, das könnte dem ehefrieden schaden

    MWR/ dertour bietet häufig ganz gute angebote, sowohl was die hotels, als auch eine nordthailand rundreise betrifft
     
  5. ramm

    ramm Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    :) natürlich warte ich mit dem Hotel bis die Flüge gebucht sind, auch wenn ich nicht vor hatte von BER zur fleigen :))))
    ich dachte als "Bangkok-magic" hättest du einen Tipp was das buchen der Rundreise vor Ort betrifft , aber da bin dann wohl auch im falschen Forum. ;-)
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    wenn ich irgendwo hin will, buche ich keine organisierten reisen, zumindest nicht in thailand
    die rundreisen von MWR sind aber wirklich gut

    würde die frage aber nochma im asien forum weiter unten stellen
     
  7. ramm

    ramm Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ah, danke für den Tipp mit dem Asien forum.
    Ja, ich will soviel wie möglich selbst organiesieren wegen der Kosten muss wegen dem Kind aber auch Kompromisse machen. Danke
     

Diese Seite empfehlen