DUS-BKK / Eco oder Business / Airline Egal / 25.12.08 - 10.0

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von toymaschine, 18. August 2008.

  1. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem günstigen Flug für 2 Personen nach BKK vom 25.12-10.01.09.

    Bisher bester Preis 1203€ pro Person in Eco mit Air France/KLM bzw. 1213€ mit Emirates. Ich bevorzuge Staralliance aus wohl bekannten Gründen :D .

    Für bessere Angebote bin ich sehr dankbar!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Direkt auf der Emirates Homepage 25-12-10-01 DUS-BKK für 1073 Euro Eco pro Person.
    Wenn es dir möglich ist erst am 11.01 zurück zufliegen, dann gäbe es noch TK für 951 Euro pro Person Eco, allerdings mit übernachten in IST beim Hinflug.
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    expedia
    mit Emirates 1.063.72 €
    scheint das günstigst zu sein.
    Oder hoffen und beten :wink:
    das es noch ein Angebot zu diesem Zeitraum gibt.
     
  4. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  5. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Super Vielen Dank!

    Vielleicht bekomme ich ja noch ein Angebot für unter 1000€.

    Seht Ihr eine Chance für Gabelflüge wie in dem Bankok-Kracher Thread thematisiert? Habe da ne Menge probiert bin aber nur zu deutlich teureren Ergebnissen gekommen???

    Für Business wäre ich auch bereit mehr zu zahlen. Finde dafür aber kein Angebot unter 2600 € mit EgyptAir was dann wohl nicht so der Kracher ist.

    Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar...
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    26.12.2008 bis 11.01.2009, wenn das in Frage kommt, 1200 € in C mit MS
     
  7. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Business die Royal Jordanien für 2250,- €, zu deinen Terminen, allerdings ab FRA
     
  8. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hey Peruaner,

    das hört sich super an!

    Verräts Du mir wo ich das Angebot finde?

    Vielen Dank schonmal...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man muß schnell buchen - die Maschinen füllen sich (gerade in der "peak season" rund um Silvester) angesichts dieser Preise mit fast schon "atemberaubender Geschwindigkeit". Und die Preise ziehen ebenfalls (noch "verhalten") an. Die Rückflüge zu den eigentlich gewünschten Daten sind bei MS schon voll - als Kombi mit TK kosten diese Tickets dann schon wieder deutlich über 2,000 Euro.

    Mit einem Rückflug am 13. Januar wäre MS jetzt noch für ~ 1,250 Euro zu haben. Aber wer weiß, wie lange noch.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Internet-Anbieter, Airline-Website, jedes Reisebüro.
    Freilich gilt es zu bedenken, dass MS am 25.12. nicht von DUS nach CAI fliegt. :idea:
    Erst wieder am 26.12. Hat der Peruaner ja auch schon bedacht.

    Oder aber am 24.12., aber da ist CAI-BKK, genauso wie am 26.12., in der D-Klasse nur noch auf Warteliste zu haben. Ebenso am 27.12.

    F-Klasse wäre aber noch möglich. Aber am 10.1. nur noch für eine Person. Am 9.1. ginge noch. Oder wieder am 13.1.
    Dazwischen ist alles voll oder die Maschine verkehrt nicht. Hat der Peruaner nicht bedacht.

    Kostenpunkt in C/F dann 1578,32 EUR pro Person.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Also nicht daß ich jemals ...... , aber des puren Interesses halber : was kostet denn wohl Eco mit der Thai zu diesem Zeitpunkt ab FRA bei den Insidern ?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da liegst du wenn du aelter als 29 bist bzw kein Student unter 34, bei irgendwas zwischen 1250,-- & 1300,-- Euro (wenn du ueberhaupt noch einen Platz bekommst). Im gleichen Zeitraum kostet C mit TG ca. 2800,-- bei anderen Airlines (nicht MS) gibt es C Preise in der Region von 2200,-- bis 2400,-- Euro
     

Diese Seite empfehlen