DUS-BUR oder LAX / Economy / 30.1.-14.2.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DanDanMG19, 3. Januar 2008.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Tach Leute !

    Ich würde gerne Ende des Monats mal wieder nach LA fliegen. Da gab es doch jemanden, der da wohnt nicht war *g* ?
    Abflug sollte möglichst ab DUS sein ( 30.1. +/- 2 Tage ), Ankunft in BUR wäre SEHR gut, aber auch LAX wäre absolut ok.

    Also, sehr günstig ist natürlich Northwest mit etwa 520 Euro, hab ich auch schon 2x gemacht ( DUS-DTW-DUS ) aber das Flugzeug ist SEHR eng bestuhlt, ne 757 ohne personal IFE... Das würde ich mir ungern nochmal antun !

    Jemand nen guten Tipp, wie man da fliegen könnte mit nur geringem Aufpreis aber deutlich mehr Komfort ? Vorzugsweise natürlich mit möglichst vielen Meilen... Also jetzt nicht 1000 mal umsteigen oder so, sondern halt 100 % Meilengutschrift und nicht 50 % oder gar 25 % ( bei SkyTeam )... Vorzugsweise mit *A, SkyTeam ginge aber auch...

    Habe keine Skrupel in USA zu buchen und mit Kreditkarte in Dollars zu zahlen, PriorityPass ist auch vorhanden, so dass ein etwas längerer Umsteige-Aufenthalt auch nicht zu schrecklich wäre...

    Jetzt bin ich mal gespannt... Nicht nur, ob Ihr tolle Tipps parat habt, sondern auch, ob ich keine wichtigen Infos vergessen hab :oops:

    Danke schonmal im Voraus !
     
  2. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    bei orbitz.com allerdings lediglich mit delta,was dich im komfort nicht unbedingt nach oben katapultiert.

    $664 + $108 taxes & fees = $772 per person

    Leave Wed, Jan 30
    Delta Air Lines 25
    Depart: 9:35am
    Arrive: 1:45pm
    Dusseldorf, Germany (DUS)
    Atlanta, GA (ATL)

    * Economy
    * 10hr 10min
    * Boeing 767

    Change planes. Time between flights: 2hr 15min

    Delta Air Lines 125
    Depart: 4:00pm
    Arrive: 5:56pm
    Atlanta, GA (ATL)
    Los Angeles, CA (LAX)

    * Economy
    * 4hr 56min
    * Boeing 767
    * View seats

    Total duration: 17hr 21min


    Return

    Thu, Feb 14
    Delta Air Lines 928
    Depart: 7:30am
    Arrive: 2:46pm
    Los Angeles, CA (LAX)
    Atlanta, GA (ATL)

    * Economy
    * 4hr 16min
    * Boeing 757

    Change planes. Time between flights: 1hr 59min

    Delta Air Lines 24
    Depart: 4:45pm
    Arrive: 7:35am
    Atlanta, GA (ATL)
    Dusseldorf, Germany (DUS)

    * Economy
    * 8hr 50min
    * Boeing 767

    Total duration: 15hr 5min
     
  3. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo,

    Schuss ins Blaue: wenn als Ablfughafen auch AMS Schiphol in Frage kommt, gibt's gute Angebote nach LAX (485€, 1 Stop) mit United/LH.

    - Niko
     
  4. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hmmmh... OK, Delta ginge auch, macht aber letztlich einen geringen Unterschied denke ich mal...
    United/Lufthansa kann man auch günstig buchen, ohne nach AMS vorher zu müssen. Hatte da gestern mal
    ein paar Varianten durchgeprüft und die günstigste lag so bei 560 Euro. Bei 80 Euro Unterschied spart
    man dann leider nicht mehr viel, wenn man erstmal nach AMS muß und dazu hat man ja dann den zusätzlichen
    Aufwand, das dürfte sich kaum lohnen...

    Noch jemand nen tollen Tipp parat? Ich such auch mal weiter... Eventuell wäre auch ein Starttermin so um den
    2.-4.2. ok und dann um den 19.2. herum zurück, aber das macht wahrscheinlich bei den Preisen kaum einen
    Unterschied aus nehme ich mal an, oder ?
     
  5. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Also, bei travelocity hab ich jetzt gefunden US Airways ( da bleibt der Komfort wohl auch auf der Strecke )
    DUS-MUC-PHL-LAX-PHL-FRA-DUS 28.1. hin und 14.2. zurück, aber der Preis ist mit 485,50 € natürlich
    richtig gut !!! Mal weitersuchen...

    Jemand ne Ahnung, wo ich eine Kombi aus Air Berlin und United oder so buchen kann ?
    DUS-JFK-LAX-JFK-DUS hab ich letztens wo gesehen, ist zwar auch nicht der Hammer, wer steigt schon gerne in
    JFK um, aber da ich bei AirBerlin ne Goldkarte hab, bekomme ich auf die Meilen 25 % und hab dazu noch die
    Chance auf ein upgrade oder kann aber zumindest nen XL-Seat kostenlos reservieren... Dazu dann noch die
    Möglichkeit das kostenfrei umzubuchen, da wird die Sache schon interessant...
     

Diese Seite empfehlen