DUS-CDG-LAX return mit Air France

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von DanDanMG19, 14. September 2007.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Also diese Franzosen, die gehen ja mal GAR NICHT, oder ? Wie kann man ein gemeinsames Unternehmen wie Air France / KLM bilden und dann so unterschiedlich mit Kunden umgehen ??? Das Bodenpersonal ist total kleinlich, die lassen einen wirklich für 1 kg Übergepäck zur Ader, unfreundlich noch dazu und von Pünktlichkeit haben die auch noch nie was gehört...

    Ich bin also 4 Segmente geflogen, DUS-CDG, über 1 Std. verspätet, Anschlußflug verpasst, also auch verspätet in LAX angekommen. Zurück der Flug wieder verspätet, Anschluß in CDG verpasst und dann war auch der neue Anschlußflug zu spät- Letztlich dann 3 Stunden zu spät in DUS angekommen. Bei der Strecke etc. muß man leider 3 Stunden aber innerhalb der Toleranz hinnehmen.

    Soweit so gut, aber 4 Teilstrecken zu fliegen, und alle sind verspätet, das ist schon allergrößten Respekt wert. Also e-mail gemacht, alles schön freundlich dargelegt und was ist, nichtmal ne Antwort gibt es auf sowas. Air France - nie wieder !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Is doch normal, das Air Olala nur verspätet ist :roll:
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Tja, bislang war ich nie mit denen geflogen, hatte auch deshalb keine entsprechende Erfahrung. Aber der Preis war definitiv gut und deshalb hab ich das gebucht. Im nachhinein hätte ich lieber was mehr ausgegeben... Aber DUS-LAX und return für 500 EUR alles inkl. war eben doch ein verlockendes Angebot. Drunter gibt es sehr selten was...

    Wenn die französischen Stewardessen wenigstens von der hübschen Sorte gewesen wären... :mrgreen:
     
  4. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Wie war es dann an Bord? Muss ja wohl Eco gewesen sein...
    Sitze? Abstand? Entertainment? Gut gebucht oder reichlich freie Plätze? Schampus (gab es zumindest früher auch in Eco)?
     
  5. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Früher (1996) gabs den guten Veuve für lau...aber bei uns nur auf dem Hinweg nach LAX, auf dem Rückflug sollte man dann plötzlich bezahlen. Ob´s an dem Pro-Kopf-Verbrauch auf dem Hinflug lag? :mrgreen:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    air france muss sparen. 8)
     

Diese Seite empfehlen