DUS/CGN/FRA/BRU - HEL 15/08/08 - 17/08/08 - +- 1 Tag

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von holstein86, 7. April 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    DUS/CGN/FRA/BRU - HEL 15/08/08 - 17/08/08 - aller Carrier - +- 1 Tag - Economy

    Hinflug müsste Morgens/Vormittags und Rückflug Nachmittags/Abends. BRU wäre meine erste Wahl als Abflughafen, 2te. Wahl CGN, 3te. DUS, 4te. FRA.

    Danke für Eure Mithilfe - werde jetzt noch einmal eine IATA-Search machen.

    Best Price: 221,- Euro mit Finnair ab DUS
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ab BRU mit LH über MUC EURO 200.-- (15.8.-18.8.) Ab DUS mit Air Berlin gleiche Daten 170 EURO
     
  3. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Kannst Du mir evtl. die genauen Zeiten für BRU-MUC-HEL geben, bei Rückflug hab ich's auf anhieb gefunden aber hin seh ich nur via FRA.
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hinflug ist nicht so super, aber dafür preiswert

    Review the flight details
    flight Fri 15-Aug-08
    Brussels (BRU)
    Depart 1:05 pm to Munich (MUC)
    Arrive 2:25 pm
    Terminal 2
    376 mi
    (605 km)
    Duration: 1hr 20mn
    LH Lufthansa
    Flight: 4605
    3Economy/Coach Class, Snack, Boeing 737-500
    Munich (MUC)
    Depart 7:35 pm
    Terminal 2 to Helsinki (HEL)
    Arrive 11:05 pm
    Terminal 2
    979 mi
    (1,576 km)
    Duration: 2hr 30mn
    LH Lufthansa
    Flight: 3116
    3Economy/Coach Class, Meal, Airbus A320
    Total distance: 1,355 mi (2,181 km)
    Total duration: 3hr 50mn (9hr 0mn with connections)
    flight Mon 18-Aug-08
    Helsinki (HEL)
    Depart 1:15 pm
    Terminal 2 to Munich (MUC)
    Arrive 2:45 pm
    Terminal 2
    979 mi
    (1,576 km)
    Duration: 2hr 30mn
    LH Lufthansa
    Flight: 3111
    3Economy/Coach Class, Snack, Airbus A320
    Munich (MUC)
    Depart 3:15 pm
    Terminal 2 to Brussels (BRU)
    Arrive 4:35 pm
    376 mi
    (605 km)
    Duration: 1hr 20mn
    LH Lufthansa
    Flight: 4608
    Operated by: LUFTH CITYLINE
     
  5. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Danke!

    Aber 5h10min layover haut trotzdem ganz schön rein - eigentlich zu kurz um in die City zu fahren und wenn man in die City fährt müsste man das Gepäck aufgeben. Und am Ende wäre man eigentlich nur den Samstag da, weil Sonntag schon mittags zurück. Danke trotzdem aber denke das ich da wohl doch etwas tiefer in die Tasche greifen muss, oder evtl. später im September fliege. Wäre eh nur ein Sommerpausen Weekend-Trip gewesen.
     

Diese Seite empfehlen