DUS (CGN, FRA) - NBO; Eco; Al egal; 14.07. - 28.07 +- 5

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tristarfreak, 22. Januar 2009.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Suche einen Flug für die Sommerferien ab Deutschland West nach Kenia, Mombasa im Notfall möglich, 3 Erwachsene 2 Kinder (10, 8).
    Airline egal, bisher günstigstes Angebot DUS-ZRH-NBO 17.07.09 Swiss 14 Tage 3600,- all in. oder KLM 3995,- gleiche Daten, DE ab FRA 4800,-. Für mich leider noch zu teurer.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    15.5-29.7 mit QR FRA-DOH-NBO//NBO-DOH-FRA 3084 Euro, für alle Personen. Es ginge auch an deinen Wunschdaten, allerdings mit schlechten Umsteigezeiten. Ab MUC ginge es auch für 2577 Euro, alle Personen z.B. 14.7-27.7, da ist auch die Umsteigezeit(Rückflug) akzeptabel. Kann direkt über die QR Website gebucht werden, ob Rail & Fly geht hab ich nicht geschaut.

    PS Egypt Air hab ich mal nicht beachtet(schlechte Umsteigezeiten etc.) ;)
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Danke, das ist doch mal ne Alternative. Umsteigen in Cairo nur mit Hotel. Leider auch keine guten Preise bei MS im Moment.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mir ist ein Fehler passiert :oops: , bin im Monat verruscht, sorry für die evtl. freude. :oops:

    9.7-24.7(diesmal stimmts ;)) FRA-CAI-NBO//NBO-CAI-FRA ginge für 2397 Euro alle Personen, beim Hinflug ginge die Umsteigezeit sogar noch(3 Stunden). Allerdings alle Flüge mit Kurzstreckenflugzeuge(k.A. wie die bei MS sind).
     

Diese Seite empfehlen