DUS/CGN nach PMI; Air Berlin, Condor oder Germanwings ?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von irma, 11. August 2010.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Muß Flüge von DUS/CGN nach Palma de Mallorca buchen.
    Es kommen Air Berlin, Condor oder Germanwings infrage. Welchen Carrier würdet Ihr empfehlen ?
    Danke !
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Irma,

    für die kurze Strecke vollkommen egal. Die mE "richtige" Reihenfolge steht ja schon oben.
    Würde da eher auf den Preis, nach guten Flugzeiten und evtl aufs erlaubte Gewicht des Gepäcks schauen. Dann erst auf Service etc pp...

    Gruß Micha
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    In dieser Reihenfolge:
    TuiFly, Condor und wenn es nicht anders geht danach halt der Rest. Meine persönliche Meinung. Ab und an ist auch LH ab DUS günstig.
    Gepäckgebühr bei Germanwings beachten, falls Gepäck vorhanden.
     
  4. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    meiner meinung nach alles außer DE...ist geschmackssache!
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Herzlichen Dank für die Antworten; habe in der Zwischenzeit Air Berlin Flüge gebucht.
    Schaun wir mal..... :)
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kann ab auch nur empfehlen
     
  7. flyinglady

    flyinglady Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich fliege ausschließlich mit Air Berlin bzw. mit Fly Niki und bin schwer zufrieden damit, jetzt gibt es sowieso transparente Preise und das ist gut so.
     

Diese Seite empfehlen