DUS-EWR-DUS vom 27.11.-30.11. Eco direkt

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DanDanMG19, 20. Mai 2008.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mal, im Betreff steht jetzt das wichtigste drin... Ich würde gerne mit einem befreundeten Pärchen und meiner eigenen Freundin am Donnerstag den 27.11.08 von DUS nach EWR fliegen und es sollte ein Direktflug sein. Bei so einer
    kurzen Reise kostet eine Umsteigeverbindung zu viel Zeit. Am 30.11. soll es dann zurück gehen, auch wieder direkt.

    Habe bisher nen Flug mit LH gefunden, wenn ich nicht irre, LH408 hin und LH409 zurück. Kostet auf Orbitz.com USD582 pro Person, auf LH.com sogar USD572. Meine Frage nun, komme ich auf genau den Flug irgendwie noch günstiger drauf, als UA Codeshare vielleicht oder sowas ? Oder hat jemand einen alternativen Flug, der günstiger zu kriegen ist ?

    Danke für die Hilfe und schönen Gruß

    DanDanMG19
     
  2. Guest

    Guest Guest

    572$ ist ein vernünftiger Preis.
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    War leider nicht mehr zu buchen... Falls es jemanden interessiert, habe jetzt gebucht:
    DUS-AMS-JFK-AMS-DUS mit guter Verbindung und Flug auf 772 ( auch in Eco personal IFE ) für knapp 375 Euro/ Person.
    Das ganze für 5 Leute, nicht so übel denke ich...
     

Diese Seite empfehlen