DUS(FRA)-BKK eco 26.12.-19.01. ( +/-1,2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Heurik, 15. Oktober 2007.

  1. Heurik

    Heurik Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Also FRA - BKK via BEJ gibt es fuer 1183USD oder 834 EUR (all inkl.), buchbar auf http://www.expedia.com. Vielleicht mal dirket Air China anrufen, dann spart man noch die expedia Gebuehren und bekommt guenstig Rail&Fly. (http://www.airchina.de am besten in Berlin anrufen, da gab es bis jetzt immer einen tollen Service.)

    Oder mit Emirates DUS - FRA via DXB und HKG fuer 1186USD oder 835EUR (all inkl.), buchbar auf http://www.expedia.com.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich würde SOFORT buchen, da es ja absolute Hochsaison (zumindest der Hinflug) ist. Wer weiß, wie lange die Buchungsklassen so noch offen sind.
    LTU würde ich für diesen Preis niemals fliegen, zumal der Sitzabstand ja geradezu lächerlich in der Eco ist und für einen Langstreckenflug unerträglich.
     

Diese Seite empfehlen