DUS & FRA Lufthansa business Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von betaepo2, 17. September 2006.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo betaepo 2,

    Du kannst da ganz sicher sein, die Lounges unterscheiden sich nicht sehr, so dass es nie einen Sinn macht den langen Weg in FRA auf sich zu nehmen, nur um in einer anderen Lounge zu verweilen. Nachher verläufst Du Dich noch in FRA, was bei ungeübten FRA-Passagieren schon mal vorkommen soll...
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, thomosis,
    da muss ich dich fragen: wo warst du überhaupt?
    Ich finde immer Zeitungen, Bier gibt es, Duschen kannst du, einen Arbeitsplatz findet man, Fernsehen kannst du kucken.
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    C - Lounges FRA

    Bei B 27. Es gibt auch andere Passagiere die sich auskennen- keine Sorge. Duschen gab es, und eine Warteliste dazu. Bei dem Angebot der Tageszeitungen kommt es wahrscheinlich auf die Tageszeit an, sicher ist es schwieriger am späten Nachmittag noch eine zu bekommen. Ich bleibe aber dabei, dass die Auswahl an Getränken und Snacks (gar nicht vorhanden) in anderen Lounges größer ist.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo,
    thomosis,
    da hast du recht, Sen-Lounge ist immer gut bestückt:
    Brezeln, kleine Salate, im Oktober zum Oktoberfest gab es Oktoberfestbier, schön weiss-blau dekoriert,
    Fleischkäse, div. Schnäpse und Likör, Säfte usw.
    Also mehr als man vertragen kann.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    mal noch eine andere Frage: Habe ich als FTL Zugang zu den Business-Lounges von ALLEN Star Alliance Mitgliedern?
    Ich will LUX-ZRH-MAD in Business fliegen, da ist das ja kein Problem. Danach aber weiter mit Spanair in Y nach LPA. Darf ich da hinein in die Spanair Lounge ?

    Grüße
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Als Senator ist das natürlich überhaupt kein Problem;
    aber als FTL hast Du nur bei LH/LX/OS-Biz-Lounges weltweit
    Zugang, wenn Du Economy und nicht Business fliegst, denke ich.
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    es ist so, mit der Silberkarte kommst du bei der Star Alliance nicht in eine Lounge bei einem Ecoflug. Aber auf der anderen Seite, versuch es mal, wer weiß, vielleicht macht es ja jemand.
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ach vergessen... :oops: ich weiß nicht, ob man mit der FLT Karte bei einem LH Flug im Ausland in eine Swiss Lounge kommst. In der Schweiz geht es, aber auch im Ausland? Oder nur Swiss Lounge mit LX Flug?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Frage welche Lounge bei Abflug FRA T1 C-Bereich

    Fliege mit Us nach CLT in Envoy - kein Senator! - Welche Lounge ist da morgens um 07:30Uhr zu empfehlen mit möglichst einfachem Weg zum c-Bereich.

    DANKE
    Balou
     

Diese Seite empfehlen