dus (fra/muc) bkk, abflug 14-16. Okt

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von anwe, 27. Mai 2008.

  1. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich finde mit *A partou keine vernünftigen Kurse für obige Zeit (+/- 7 Tage, irgendwas zwischen 3-4 Wochen).
    Bevorzugt wäre Thai mit zocken auf CashUp, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Auch wenn ich beim letzten Mal nicht wirklich zufrieden war .... Und weil ja bald Weihnachten ist: Am liebsten via DUS über MUC - da ich FRA hasse.
    Und nen Nachtflug sollte es sein :)

    Wie gesagt, bei Thai find ich wirklich nichts.
    Bestes Angebot wäre Austrian in Eco, 807 EUR. DUS - VIE - BKK
    Das sind entspannte >100 EUR mehr als letztes Jahr und würde mich glatt auf einen C Flug ab ATH mit Turkish treiben.


    Allgemein scheint SOA, speziell SIN und BKK extremst gefragt zu sein. Special Offers sind dann wohl eher unwahrscheinlich?

    Hat jemand einen Tipp oder eine Glaskugel bzgl. Special Offers?
     
  2. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    weitere Frage:

    Wenn ich codeshare LH/Thai fliege ... gibts da die Möglichkeit zum kostengünstigem CashUP?
     

Diese Seite empfehlen