DUS/FRA nach BKK/KUL im Juli 2010 oder "Schnäppchen ade ?"

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von irma, 13. Januar 2010.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Hallo zusammen,
    nach intensivem Sparen wollen mein Sohn und seine 3 Freunde im Juli 2010 von DUS/FRA für ca. 2 Wochen
    nach BKK oder Kuala Lumpur fliegen.

    Flugsuche für:
    Hin 15.7.10; Rück 29.7.10; Flugdaten jeweils +/- 3 Tage

    Beste Preise bisher: 594 Euro für FRA-BKK mit Emirates
    745 Euro für DUS-BKK mit Emirates
    759 Euro für DUS-KUL mit Emirates
    Suchmaschine: swoodoo
    Ich meine mich zu erinnern, dass vor nicht all zu langer Zeit für diese Strecken Preise von 500 Euro und darunter nicht selten
    waren. Ist diese Zeit der Schnäppchenpreise vorbei oder sollte ich meinem Sohn besser raten, mit den Flugbuchungen noch ein wenig zu warten ?
    Was meint ihr :?:
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Schon probiert ueber London mit Air Asia :?:
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Danke für den Hinweis.
    Über Weeze nach London und dann mit Air Asia nach KUL hab ich mir auch mal angesehen;
    ist etwas billiger, aber keine wirkliche Alternative.
     

Diese Seite empfehlen