DUS - HNL aus Kombination von Meilen und Bezahlen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Senwrick, 21. November 2007.

  1. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    lese seid einiger Zeit regelmässig hier im Forum und bin begeistert, leider konnte ich mich noch nicht so viel beteiligen weil ich kein richtiger Vielflieger bin eher einer der es günstig schafft gut zu reisen. Mein Ziel ist es nächsten Sommer zu zweit nach HAwaii zu fligen aus einer Kombination von Meilen bei Air Berlin und LH sowie Zuzahlung von Teilstrecken. Buisiness wäre ganz nett aber ist wahrscheinlich utopisch weil zu teuer aber vielleicht geht ja auch ne Teilstrecke. Ich habe zur Zeit ca 80000 Meilen bei Air Berlin und werde auf ca 60.000 bei LH kommen. Natürlich nicht alle erflogen. Meine beste Kombination derzeit ist es . ( Reisezeitraum 1.7 - 31.7.2008, Dauer ca 25-30 Tage ) Mit Air Berlin von Dus nach LAX und dann weiter nach HNL mit United. dafür würde ich benötigen 75000 Ab Meilen für zweimal Business, die Gebühren von 160 € extra Zahlen und die Rückflüge Economy komplett zahlen. ( 963 € ) . Für den Teilabschnitt Lax - HNL könnte ich ein Ticket mit Meilen kaufen und eins für 860 $ (650 € ) dazukaufen. Derzeitiger Preis für 2 Personen gemischt Eco und Business 1773€ . Ich glaube da ist noch was drin oder? Muss auch nicht HNL sein oder LAX könnte variieren via JFK oder MIA. Falls jemand coole Ideen hätte wäre ich dankbar. :D
     

Diese Seite empfehlen