DUS-LAS & SFO-DUS / Eco / 11.03 (+/-5 Tage) gut 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von krischian, 26. Oktober 2008.

  1. krischian

    krischian Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    zurzeit suche ich einen günstigen Preis für folgenden Gabelflug:

    Hinflug: Düsseldorf / Köln / Frankfurt nach Las Vegas um den 11.3.2009
    Rückflug: San Francisco nach Düsseldorf / Köln / Frankfurt um den 28.3.2009
    2 Personen
    Economy Class

    Wir sind zeitlich flexibel, insgesamt sollte die Reise gut zwei Wochen lang sein. Auch die umgekehrte Route (Hinflug nach San Francisco und Rückflug ab Vegas) ist möglich. Die Airline spielt zunächst keine Rolle.

    Bislang habe ich über http://www.ebookers.de DUS-LAS am 11.3. und SFO-DUS am 28.3. mit DELTA für 506 Euro gefunden.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank im Voraus!
    Krischian
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Buchen (bevor er weg ist, der Preis), scheck aber auch http://www.delta.com direkt, manchmal kannst du da noch 10-20 Euro sparen - aber 50X Euro sind ein SUPER Preis!
     

Diese Seite empfehlen