DUS - MIA, LAX- DUS

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von vbeck1, 31. Dezember 2009.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Meine Frau und ich werden im April /Mai eine Kreuzfahrt mit der MS Silver Shadow von Fort Lauderdale, also nähe MIA
    nach LAX machen.

    Habe bisher folgende Flüge in Business gefunden:

    25.4.10 DUS - MIA, Air Berlin
    17.5.10 LAX - DUS, Air Berlin zum komplettpreis von 2.288.-€

    Die Daten könne jeweisl 1 - 2 Tage + od. - variieren.

    Nach DUS kommen wir mit Charter ex Teneriffa, haben dort Termine vor + nach der Reise.

    Danke + allen einen guten Rutsch

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei unseren Kreuzfahrten gab's die preiswertesten Zubringer
    eigentlich immer beim Veranstalter/Vermittler direkt - weil
    der so etwas wie "Kontingente" mit "Special"-Preisen buchen
    konnte. Allerdings mit "echter" Lufthansa-Biz, nicht AB/LTU.
    Würde dort einfach mal anfragen. Guten Rutsch ebenfalls. 8)
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Sorry, Silver Cruises direkt bietet keine Flüge an,( Haben aber je 150 € Flugermässigung von denen gutgeschrieben bekommen) und der Vertreter in Deutschland ( Aviation & Turism)hat mir keine günstigeren anbieten können.
    Und , AB ist gar nicht sooo schlecht, fliege öfters mit denen Langstrecke in Business und wir sind eigentlich mit dem Preis- Leistungsverhältniss zufrieden.

    Aber AB ist kein muss für uns, unseren Silverstatus dort erhalten wir uns auch so...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen