DUS-MIA o. FLL und FLL-DUS/ECO/Airline egal/17.11.-04.12.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Felipe81, 31. Juli 2010.

  1. Felipe81

    Felipe81 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Vor der Familiengründung machen meine Frau und ich eine (vorerst) letzte Fernreise und zwar eine Karibik-Kreuzfahrt. :)

    Der Hinflug ab Düsseldorf sollte nach MIA gehen, FLL ist aber auch kein Problem. Der Rückflug sollte allerdings von FLL starten.


    Über flugladen.de habe ich folgenden Trip für 561,50 p.P. mit Delta und Umstieg in Atlanta gefunden:

    Hinflug:
    17-Nov Düsseldorf Atlanta 10:05 -> 14:25 DL25
    Atlanta Miami 16:01 -> 17:55 DL1773 13h 50m

    Rückflug:
    04-Dez Fort Lauderdale Atlanta 13:30 -> 15:35 DL1926
    Atlanta Düsseldorf 17:35 -> 08:15+1 DL24 12h 45m

    Die Kreuzfahrt startet am 20.11. -ein Angebot mit Mitwagen wäre also auch kein Hindernis ;)

    Besten Dank und schönen Gruß aus Dortmund,
    Philipp
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Sers,

    mich düngt, du hast das beste Angebot schon gefunden. Aber vielleicht riskieren morgen die Leute aus den Rb noch nen Blick....
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Delta Air Lines über Atlanta
    am 17.11.10 von Düsseldorf nach Miami und
    am 04.12.10 von Fort Lauderdale nach Düsseldorf
    Endpreis 544 EUR pro Person (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter billigfluege@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen