DUS-MIA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von peekay, 9. Mai 2014.

  1. peekay

    peekay Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Moin.

    Ich suche für 2 Erw + Kind (<2) günstige Flugmöglichkeiten nach Miami. Zeitraum 27.03. oder 28.03.15 bis 11.04.15
    Abflug am besten DUS oder AMS. Welche Aiport in Florida ist relativ egal.

    Wir haben ein Ferienhaus in Fort Meyers reserviert.
    Gabelflug wäre auch okay.

    Unser Sohn wird leider erst kurz nach der Reise 2. Ich würde aber gerne trotzdem einen Sitzplatz für ihn buchen.

    Mit Iberia am 27.03.15 um 12:05h hin (DUS - MIA mit Stopp in MAD) und am 11.04.15 das ganze wieder zurück für knapp 600€ p.P. habe ich schon gefunden.
    Hoffe, es geht ggf. noch günstiger.

    thx
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Rückflüge am 11. April 2015 sind derzeit noch nicht bei allen Fluggesellschaften buchbar (bei vielen erst ab ca. 330 Tagen vorher). Ich empfehle daher, in ca. einer Woche noch einmal die Preise für die gewünschten Flüge abzufragen und die Anfrage hier ggfs. zu aktualisieren.
     
  3. peekay

    peekay Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo.

    Mittlerweile sollten ja alle Gesellschaften freigeschaltet sein. Aber über kayak oder die Matrix finde ich nix billigeres.
    Gibt es da noch Tricks? Muss ja keiner verraten wie, aber mir würde schon reichen zu wissen, dass sich das suchen lohnen würde.

    Danke!
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nein, lohnt sich nicht!
    Komme nicht unter 623,- (US Air DUS-Fort Myers).
    Auch BRU bringt nichts.
    Mit dem Kind auf dem Schoss sinkt es auf 450,-, aber ich finde Eure Entscheidung gut.
     
  5. peekay

    peekay Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Aktuell gibt es laut kayak sogar Direktflüge für 584€ mit Air Berlin... werden immernoch als verfügbar angezeigt... man kann sie nur nicht buchen :evil:

    Entweder das Angebot ist schon abgelaufen oder es ist ein Fehler. Mis wird wohl so schnell nicht wieder kommen...

    Den Anhang 314 betrachten
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich habe solche Probleme schon mehrfach bei Kayak/Swoodoo bemerkt, wenn das Alter von Kindern nicht richtig auf die Buchungsplattform des Anbieters passte. Ist aber hier nicht der Fall, habe auch mal ohne Kind oder das zweit und drittbeste Angebot anderer Fremdanbieter versucht.
    Habe es dann direkt bei US Air versucht und da scheint Düsseldorf noch gar nicht ins Netz eingepflegt worden zu sein.
    Vielleicht also ein paar Tage warten um zu sehen, ob der Preis korrigiert wird oder dann buchbar ist.
     
  7. peekay

    peekay Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Direkt bei US A hatte ich auch schon probiert. Aber die Air Berlin Flüge sind da nicht drin.
    Denke es waren die Air Berlin Deals und die sind einfach ausverkauft und kayak hat noch alte Preise im System... wobei die nach mittlerweile 6 Sdt auch mal
    geändert werden könnten.

    Denke, das Kind wird falsch berechnet. Nehme ich es raus, stimmt auch der Preis. Es kommt auch hin 2x Erw. = knapp 1.800€ /3 = die angezeigten 584€.
    Also hat kayak den 2 Personenpreis einfach durch 3 geteilt. Sollte eigentlich nicht passieren.
    Egal. Muss ich mich nicht ärgern, dass ich ein Schnäppchen verpasst habe. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014

Diese Seite empfehlen