DUS nach IAD/ Economy / 24.3. bis 4.04.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Cbus, 9. Januar 2010.

  1. Cbus

    Cbus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    HAllo,
    Ich brauche ganz dringend einen guenstigen Flug von DUS, CGN oder auch FRA nach Washingtion (IAD am liebsten) . Ich suche seit Tagen aber das beste Angebot war leider nur 500 Euros :(
    Ich waere wirklich super dankbar wenn ihr ein Tipps habt, ich bin Studentin und moechte meinen Freund besuchen der genauso pleite ist wie ich und den ich nur alle halbe Jahre mal sehe
    Danke
     
  2. Cbus

    Cbus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    es muessen nicht ganz genau die Daten sein, +/- 3 Tage !
     
  3. Tiefflieger

    Tiefflieger Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hast Du alternativ schon mal überlegt nach New York zu fliegen (z. B. vom 23.3. bis zum 2.4. ab DUS über KLM.com für 387,-) und dann mit dem AMTRAK-Zug nach Washington zu fahren?
    Nur so eine Idee...
     
  4. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Folgende Alternativen für deine Daten:

    1.
    24 Mär Continental Airlines CO6061 Frankfurt Main 17h00 21h02 Washington Int. Dulles

    4 Apr Air Canada AC4615 Washington Int. Dulles 16h46 18h34 Montreal (Trudeau)
    4 Apr Air Canada AC874 Montreal (Trudeau) 19h30 08h55 Frankfurt Main

    = 474€ gefunden auf govolo.de

    2.
    11:30 Mi 24 Mrz Düsseldorf
    17:40 Mi 24 Mrz Washington, Dulles International [IAD]

    18:25 So 04 Apr
    Washington, Dulles International
    10:45 Mo 05 Apr
    Düsseldorf [DUS]

    = 490,15€ (jeweils via Amsterdam, gefunden bei airline-direct.de)

    3.
    Abflug : Terminal 1, Frankfurt International Apt, Deutschland
    12:40 Mi
    Ankunft: Terminal C, Washington Ronald Reagan National Apt, Vereinigte Staaten
    19:42 Mi

    Abflug: Terminal C, Washington Ronald Reagan National Apt, Vereinigte Staaten
    17:25 So
    Ankunft : Terminal 1, Frankfurt International Apt, Deutschland
    10:15 Mo

    = 476,98€ mit US Airways (jeweils umsteigen in Philadelphia, Star Alliance - kannst also Meilen sammeln), gefunden bei opodo.de

    4.
    24.03. Mi 11:40 - 19:25 12h 45m Frankfurt Main - Washington Ronald Reagan Delta
    04.04. So13:55 - 07:40 11.45mWashington Ronald Reagan - Frankfurt Main Delta

    = 455,98€ (jeweils 1x umsteigen in New York) gefunden bei opodo.de

    Beachte die unterschiedlichen Ankunftsflughäfen. Vielleicht kommen ja beide in Betracht! Wird schwierig einen viel besseren Preis zu erzielen, weil du halt in den Schulferien fliegst.
     
  5. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Jetzt etwas kürzer:

    5.
    Ab Köln operated by KLM - Dutch Airlines
    = 483,23€ (über Amsterdam, sehr gute Umstiegszeiten, Ankunft: IAD)

    6.
    Noch eine sehr gute Alternative (inkl. Rail & Fly, allerdings vom 24.03. - 03.04.)
    Köln - Frankfurt (per Bahn)
    Frankfurt - IAD (Direktflug mit Lufthansa)

    IAD - Frankfurt (Direktflug mit United)
    Franfkurt - Köln (per Bahn)
    = 495,15€ (gefunden bei ebookers.de)

    Ich weiß ja nicht wie reiseerfahren du hinsichtlich USA-Reisen bist... daher hier zwei Dinge zu bedenken:

    1. Wenn du aus den USA Richtung Deutschland reist, verlierst so gut wie immer einen Tag!
    2. Wenn du in die USA reist und nicht an deinem Zielort direkt ankommst, musst du dein Gepäck grundsätzlich an deiner ersten USA-Destination abholen und dort bis zum Zielort nochmals einchecken... ist einfach ein wenig zweitaufwendiger und halt nicht jedermans/-fraus Sache. Dies wäre bei den Alternativen 1,2, 5,6 nicht der Fall!
     
  6. Cbus

    Cbus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Danke habe inzwischen einen FLug (dank Luigi) fuer 290 Euros. Lande zwar "nur" in london auf dem Rueckweg und muss noch ein Billigtiket kaufen aber ein Kurztriop nach London war eh in der Planung und jetzt brauch ich daguer nicht mal mehr den hinflug und ich spare daher doppelt ;)
     
  7. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    OK, mir ist da noch etwas eingefallen, was ich selbst mal früher gemacht habe... hier also wirklich die günstigste Alternative:

    24.03. Flughafen Weeze 06.50Uhr (per Ryan Air)
    Flughafen London-Stansted 7.00Uhr Ortszeit
    London-Stansted-Undergroundstation Baker Street (per Easyjetbus, ca. 10Uhr)
    Baker-Street - Heathrow Airport (per underground, ca. 11Uhr)
    Heathrow Airport - IAD (per British Airways, um 14.55Uhr)
    Ankunft: 19.40Uhr

    05.04. IAD - Heathrow Airport (Abflug: 20.45Uhr)
    06.04. Heathrow Airport (per British Airways, Ankunft: 9.15Uhr)
    Heathrow Airport - Baker Street (per underground, ca. 11Uhr)
    Baker Street - Flughafen London-Stansted (per Easyjetbus, ca. 12.30Uhr)
    Flughafen London-Stansted - Flughafen Weeze (per Ryanair, Abflug: 21.20Uhr, Ankunft: 23.25Uhr)

    Kosten: Ryan-Air-Flug = 22€
    Ryan-Air-Gepäck = 30€ (15kg + Handgepäck)
    Easy-Jet-Bus = (ca. 12€, http://www.easyjet.com/DE/Die/Reiseserv ... l#stansted)
    Underground = (ca. 10€)
    British Airways Flug = (ca. 342€, gefunden bei British Airways über swoodoo.de)

    Ingesamt also ca. 416€ und eine gewisse Planung :))!
     
  8. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Oh, da war ich wohl ein bisschen zu spät, aber vielleicht kann das ja noch mit dem Transferbus etwas helfen!
     
  9. Cbus

    Cbus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ja das ist ein guter Tipp! und vielen Dank fuer die Muehe :p
     

Diese Seite empfehlen