DUS nach IAD/ Economy / 24.3. bis 4.04.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Cbus, 9. Januar 2010.

  1. Cbus

    Cbus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    HAllo,
    Ich brauche ganz dringend einen guenstigen Flug von DUS, CGN oder auch FRA nach Washingtion (IAD am liebsten) . Ich suche seit Tagen aber das beste Angebot war leider nur 500 Euros :(
    Ich waere wirklich super dankbar wenn ihr ein Tipps habt, ich bin Studentin und moechte meinen Freund besuchen der genauso pleite ist wie ich und den ich nur alle halbe Jahre mal sehe
    Danke
     
  2. Cbus

    Cbus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    es muessen nicht ganz genau die Daten sein, +/- 3 Tage !
     
  3. Tiefflieger

    Tiefflieger Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hast Du alternativ schon mal überlegt nach New York zu fliegen (z. B. vom 23.3. bis zum 2.4. ab DUS über KLM.com für 387,-) und dann mit dem AMTRAK-Zug nach Washington zu fahren?
    Nur so eine Idee...
     
  4. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Folgende Alternativen für deine Daten:

    1.
    24 Mär Continental Airlines CO6061 Frankfurt Main 17h00 21h02 Washington Int. Dulles

    4 Apr Air Canada AC4615 Washington Int. Dulles 16h46 18h34 Montreal (Trudeau)
    4 Apr Air Canada AC874 Montreal (Trudeau) 19h30 08h55 Frankfurt Main

    = 474€ gefunden auf govolo.de

    2.
    11:30 Mi 24 Mrz Düsseldorf
    17:40 Mi 24 Mrz Washington, Dulles International [IAD]

    18:25 So 04 Apr
    Washington, Dulles International
    10:45 Mo 05 Apr
    Düsseldorf [DUS]

    = 490,15€ (jeweils via Amsterdam, gefunden bei airline-direct.de)

    3.
    Abflug : Terminal 1, Frankfurt International Apt, Deutschland
    12:40 Mi
    Ankunft: Terminal C, Washington Ronald Reagan National Apt, Vereinigte Staaten
    19:42 Mi

    Abflug: Terminal C, Washington Ronald Reagan National Apt, Vereinigte Staaten
    17:25 So