DUS-NYC / ECO / LH / Mai-Jun od. Sept.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kaidus, 12. Januar 2010.

  1. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche wie gesagt eine günstige Verbindung nach NYC - gerne mit LH wobei das nicht zwingend notwendig ist (AF via CDG oder BA via LHR) - ich bin letztes Jahr im Sept. (01.-07.) für ca. 350€ DUS-FRA-EWR-DUS geflogen und das war sehr angenehm. Würd' das gerne wiederholen - gleiches Datum oder im "Frühsommer"

    Danke
     
  2. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    sicher würde dir schneller geholfen werden, wenn du dies hier berücksichtigst!

    viewtopic.php?f=35&t=961

    Besonders der von dir selbst gesuchte, aktuell zu unterbietende Flugpreis, welche Airline und natürlich der genaue Zeitraum sind hier ausschlaggebend.

    Gruß mwsun
     
  3. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    heute gab's nen Angebot von LH 394€ - allerdings nur bis Mitte Mai DUS-EWR und EWR-MUC-DUS

    1 Person

    Da ich nen Kumpel in New York wieder besuchen möchte bin letztlich voll flexibel in den Daten im Sommer (oder ggf. Anfang Sept. über meinen Geburtstag 2.9.)

    Würd gerne mal den 346 fliegen (gerne LH wg. MM-Meilen) - Stopover wäre auch keine Thema, allerdings ehr auf dem Hin- als auf Rückflug

    Ich hoffe so sind die Info aussagekräftiger
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Also bei US Airways könntest Du zumindest Richtung Mai was für ca. 370 EUR finden, gegebenenfalls ab FRA. Vielleicht noch Air Canada und British Airways.

    Momentan gehen die Tarife halt bei 100 EUR los. Rechne noch ca 200 EUR Kerosinzuschlag und 80-100 EUR Steuern drauf, dann siehst Du dass es zum jetzigen Zeitpunkt unter 400 EUR schwierig wird. Aber vielleicht kommt ja noch ein Special.
     

Diese Seite empfehlen