DUS - RIX - ARN - DUS --- wie von ARN zurück?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stepxhfm, 1. Juni 2011.

  1. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich möchte gern am 29.6. von DUS nach RIX und am 1.7. weiter nach ARN. Ich denke, für beides ist BT eine gute Wahl, Preise und Zeiten passen auch für mich.

    Aber wie komme ich am 3.7. wieder zurück von ARN nach DUS? LH/SK zeigen mir one-way-Tarife von 800 € (!). Muss ich dann einen Hin- und Rückflug buchen und den Rest verfallen lassen? Gibt es eigentlich one-way-Prämienflüge? (mein Meilenkonto ist gut gefüllt). AB fliegt die Strecke leider nicht. Was gibt es sonst für Möglichkeiten?

    Gruß
    Stephan
     
  2. susijung

    susijung Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Germanwings nach Köln?
    Es werden 1619 SEK angezeigt, Größenordnung > 160 EUR
     

Diese Seite empfehlen