DUS - TLV

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von rafal, 19. Juni 2009.

  1. rafal

    rafal Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Flug ab DUS nach TLV für 5 Personen. Der Zeitraum wäre vom 22/23.12.2009- 30.12.2009. Bester Preis bis jetzt: 255€ mit Czech Airlines

    Gibt es etwas günstigeres??

    Gruß
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Tuifly ex CGN für 254,97 € pro Person. Nicht viel billiger, dafür aber kein Umsteigen.

    Köln-Bonn - Tel Aviv
    Datum 22.12.09
    Flugzeit 10:55 Uhr - 16:05 Uhr
    Rückflug:
    Tel Aviv - Köln-Bonn
    Datum 29.12.09
    Flugzeit 17:05 Uhr - 21:00 Uhr
     
  3. Aussie_Flo

    Aussie_Flo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    @rafal: Ich würde dir auf jeden Fall die TUIfly-Verbindung vom FlyingFreak empfehlen, weil du bei dem Czech-Flug einen Aufenthalt in Prag (beim Rückflug) von etwa 22 Stunden (!!!) hast.
     
  4. rafal

    rafal Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!!!!
     

Diese Seite empfehlen