DUS - Umsteigeverbindung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bruce2345, 20. Juni 2013.

  1. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Hallo liebe Forengemeinde,

    zunächst hoffe ich, dass meine Frage im richtigen Thread ist. Falls nicht - sorry!

    Ich hätte folgende Frage: Wenn ich von Wien in DUS um 8.00 Uhr lande und um 9.00 Uhr nach Curacao weiterfliege (beides AB-Flüge) - krieg´ich da zeitlichen Stress oder ist DUS eher überschaubar? Das Gepäck wird ja gleich durchgecheckt, nehme ich mal an?

    Danke für Antworten und Tipps,
    Gruß,
    Bruce
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    1 Stunde ist im Normalfall ausreichend, da man innerhalb von Terminal B nur durch die Paßkontrolle muß.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Da ich annehme, dass es sich um eine Buchung auf einem Ticket handelt wird das Gepäck sicher durchgecheckt, wenn nicht würde AB es wahrscheinlich trotzdem auf Anfrage durchchecken.
    Ankunfr wird in Pier B sein, Abflug in C, dazischen eine Passkontrolle. Das sind mit allem Aufenthalt 5-15min. Also nicht nur im Normalfall, sondern auch mit leicht verspäteter Ankunft und gröseren, körperlichen Gebrechen problemlos zu machen. Gute Reise!
     
  4. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Vielen Dank, dann dürfte das ja kein Problem sein. no_way_codeshares: Ja, die Buchung wird auf 1 Ticket erfolgen.
    Schönes Wochenden!
    Gruß,
    Bruce
     

Diese Seite empfehlen